Bella Thorne And Mark Emms - Engagement Announcement - Clollected From Bella Thorne Insta 26 05 23

Bella Thorne And Mark Emms – Engagement Announcement – Clollected From Bella Thorne Insta 26 05 23

Bella Thorne ist verlobt

Bella Thorne hat sich mit ihrem Freund Mark Emms verlobt.
Die US-Schauspielerin ist seit einem Jahr mit dem Filmproduzenten und Barbesitzer zusammen. Auf Instagram verkündete sie nun die romantische Nachricht, dass das Paar heiraten will. Zu einer Reihe von privaten Schnappschüssen des Paars schrieb Bella: „Meine Liebe.“ Auf einem Bild streckt die 25-Jährige ihren Verlobungsring stolz in die Kamera, während Mark sie von hinten umarmt.

Im Interview mit dem ‚Vogue‘-Magazin verriet die ‚Midnight Sun‘-Darstellerin, dass sie ihren Liebsten 2022 am Strand von Ibiza auf der Geburtstagsparty von Supermodel Cara Delevingne kennenlernte: „Es war Liebe auf den ersten Blick, als die Sonne aufging.“ Schon jetzt sei sie mit den Planungen für ihren großen Tag beschäftigt: „Jede Braut braucht nicht nur ein Kleid, sondern vier!“

Ein konkretes Datum für die Hochzeit habe das Paar aber noch nicht im Auge. Die Location dagegen stehe schon fest: Die Trauung soll auf einem Landsitz in Großbritannien stattfinden. 2021 hatte Bella die Verlobung mit ihrem damaligen Partner Benjamin Mascolo aufgelöst.

©Bilder:BANG Media International – Bella Thorne And Mark Emms – Engagement Announcement – Clollected From Bella Thorne Insta 26 05 23

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Thorne ist das neue Gesicht einer Hanf Modemarke

  • Cara Delevingne: Probleme mit ‚Planet Sex’

    Cara Delevingne - Paris Fashion Week - September 27th 2022 - Getty
  • Bella Thorne: Ich fühle mich unwohl

  • Cara Delevingne: Prüde am Set

    Cara Delevingne - Paris Fashion Week - September 27th 2022 - Getty
  • Madonna steht hinter Miley Cyrus

  • Bella Thorne unterschreibt Deal mit Fox