Ben Affleck - The Way Back premiere LA March 2020 - Famous

Ben Affleck – The Way Back premiere LA March 2020 – Famous

Ben Affleck äußert sich zum Diss gegen seine Ex-Frau

Ben Affleck hat seine „traurige“ Behauptung zurückgenommen, dass er Alkoholiker geblieben wäre, wenn er sich nicht von Jennifer Garner getrennt hätte.
Der US-Schauspieler gab 2017 bekannt, dass er sich wegen seiner Alkoholsucht in einer Entzugsklinik behandeln ließ. Vier Jahre später sorgte sein Interview in der Radiosendung ‚The Howard Stern Show‘ für große Aufregung. Darin behauptete Affleck: „Wäre ich verheiratet geblieben, würde ich heute noch trinken.“ Von seiner Frau Jennifer Garner hatte er sich 2015 getrennt.

Nun rudert der ‚Justice League‘-Darsteller allerdings zurück. „Um es klar zu sagen, mein Verhalten liegt vollständig in meiner Verantwortung. Die Aussage, die ich machen wollte, war eine traurige“, erklärt er gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘. „Jeder, der eine Scheidung hinter sich hat, macht diese Rechnung: ‚Wie sehr wollen wir es versuchen?‘ Wir liebten uns. Wir sorgten uns umeinander. Wir hatten Respekt voreinander.“

Seine Aussage sei leider missverstanden worden. „Ich habe versucht zu sagen: ‚Hey, ich habe zu viel getrunken und je unglücklicher man wird, sei es im Job oder in der Ehe, desto schwieriger wird das Leben. Wenn man Dinge tut, um ein Loch zu füllen, die nicht gesund sind, dann fängt man an, mehr von diesen Dingen zu tun.‘ Ich glaube, das habe ich ziemlich gut ausgedrückt“, fügt der Hollywood-Star hinzu. Mittlerweile betrachte er Interviews als „Landminen“, die „deine Karriere beenden könnten, wenn du eine falsche Sache sagst“. Das sei ihm damals noch nicht klar gewesen. Seit Juli 2022 ist Affleck mit Jennifer Lopez verheiratet.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck – The Way Back premiere LA March 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Shakira: Neue Musik am Start

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Unzertrennlich

    Ben Affleck - Justice League premiere - Nov 2017 - Splash
  • Ben Affleck: Glücklich über Beziehung zu Jennifer Garner

  • Jennifer Lopez: Millionenschweres VMA-Outfit

  • Jennifer Lopez: In Versace auf die VMAs

  • Der Ex-Check: Gwyneth Paltrow vergleicht die Qualitäten von Brad Pitt und Ben Affleck

    Gwyneth Paltrow