Bette Midler - November 2019 - Famous - WSJ Innovator Awards

Bette-Midler_2645593

Bette Midler: Überglücklich mit ‘Hocus Pocus’-Sequel

Bette Midler hat nie damit gerechnet, dass es eine Fortsetzung von ‘Hocus Pocus’ geben würde.
Die 76-jährige Schauspielerin übernimmt in der Fantasy-Komödie erneut die Rolle der Hexe Winnie Sanderson und hätte nicht gedacht, dass eine Fortsetzung des Kultklassikers von 1993 möglich sein würde.

Auf die Frage, ob sie jemals mit der Veröffentlichung von ‚Hocus Pocus 2‘ gerechnet habe, sagte Bette gegenüber ‘Collider’: „Das habe ich nicht, bis der Tag endlich kam. Und dann wurde mir klar: ‚Oh, wir werden das wirklich machen.‘ Das war ein wahr gewordener Traum, wirklich. Nachdem mir klar wurde, dass es sich um ein Phänomen handelte, begann ich, Leute in meinem Alter zu fragen: ‚Meinst du nicht, dass sie an einer Fortsetzung interessiert wären?‘ Das war vor etwa 15 Jahren oder so ähnlich. Und hier sind wir nun.“ Die Schauspielerin fügte hinzu: „Ich liebe ein Franchise. Ich glaube, ich bin im Moment ein bisschen zu alt für ein Franchise, aber ich nehme, was ich kriegen kann.”

©Bilder:Bang Media International