Billie Eilish

Cover Images

Billie Eilish: Beim Schlussmachen immer die Erste

Billie Eilish (22) weiß, was sie will. Die Sängerin ('What Was I Made For') wird von Millionen verehrt, die ihre Liebeslieder rauf und runter hören. Aber ihre Fans müssen sich keine Sorgen machen, dass ihr Idol bei Beziehungen mit gebrochenem Herzen zurückgelassen wird.

"Ich wurde noch nie abserviert"

Im Gespräch mit dem 'Interview'-Magazin offenbarte die Musikerin: "Ich werde nicht zu sehr ins Detail gehen, weil ich unhöflich sein würde, aber ich wurde noch nie abserviert. Und auch mit mir wurde noch nie Schluss gemacht. Ich bin diejenige, die sich trennt." Sie betonte jedoch, dass sie keine grausame Eiskönigin sei und fügte hinzu: "Ich glaube, wenn die Leute das hören, denken sie: 'Oh, du brichst nur Herzen'. Klar, aber das bedeutet nicht, dass die Leute völlig unschuldig sind. Es bedeutet, dass ich gesagt habe: 'Oh, lass mich hier verschwinden'. Oder es bedeutet, dass die Dinge einfach nicht in Ordnung waren."

Billie Eilish stellt ihre Beziehungen infrage

Es wurde aber auch deutlich, dass Billie Eilish oft selbst nicht weiß, wie sie sich fühlt und ihre Beziehungen schnell infrage stellt. Sie gestand freimütig: "Ich weiß nicht, wie oft ich wirklich verliebt gewesen bin. Ich glaube, es gibt verschiedene Versionen von Liebe, und ich glaube, dass man verliebt sein kann und es vielleicht nicht tief ist."

In der Vergangenheit wurde Billie mit den Schauspielern Brandon Quentin Adams und Matthew Tyler Vorce sowie dem Sänger Jesse Rutherford in Verbindung gebracht. Dann gab es große Aufregung, als sie beim Coachella-Festival die YouTuberin Quenlin Blackwell knutschte. Keiner dieser Menschen konnte anscheinend für immer das Herz von Billie Eilish erobern.

Bild: Faye's Vision/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish bricht Apple Music-Rekord noch vor Erscheinung ihres neuen Albums

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Ulrich Noethen: Die Pandemie belastet Seele und Körper

    Ulrich Noethen
  • 42 Jahre zusammen: Die Geissens verraten ihr Liebesgeheimnis

    Robert und Carmen Geiss
  • Til Schweiger: "Ich befürchte, dass die Welt schon verloren ist"

    Til Schweiger
  • Annett Louisan: Verliebt in die Melancholie

    Annett Louisan
  • Billie Eilish kündigt ihre vegane Kollektion an Air Jordan Turnschuhen an

    Billie Eilish - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection credit