Billie Eilish attends The 2022 Met Gala - Getty

Billie Eilish

Billie Eilish: Sie will auf jeden Fall Mama werden!

Billie Eilish verrät, dass sie „lieber sterben“ würde, als keine Mutter zu werden.
Die 20-jährige Sängerin hat erklärt, dass sie schon immer Kinder haben wollte und es eines ihrer Hauptziele im Leben ist. Doch sie gibt auch zu, dass sie sich davor „fürchtet“, da sie Angst hat, ihre Kinder nicht beschützen zu können. Sie erzählte dem ‚Sunday Times‘-Magazin: „(Ich würde) lieber sterben (als keine Kinder zu haben) … Ich brauche sie …“ Sie fügte hinzu: „Je älter ich werde und je mehr Dinge ich erlebe, desto mehr denke ich: Uuggh, was mache ich nur, wenn mein Kind denkt, dass es das Richtige ist und ich sage: Nein, das ist es nicht! Und sie wollen nicht auf mich hören.“

Billie sprach auch über die Probleme, mit denen Kinder in Amerika derzeit konfrontiert sind, und gestand, dass sie von der Angst vor Schießereien in Schulen entsetzt ist. „Warum ist es in Ordnung, Angst zu haben, zur Schule zu gehen? … Man geht in die Schule und wird auf eine lebensverändernde traumatische Erfahrung oder den Tod vorbereitet. Wie? Wer? Wo ist da die Logik?“

Die ‚Bad Boy‘-Musikerin öffnete sich kürzlich auch über ihren Kampf mit dem Leben im Rampenlicht. Dem ‚Telekom Electronic Beats‘-Podcast erzählte sie: „Ich habe es (meinen Erfolg) ein paar Jahre lang nicht wirklich geliebt. Die ersten paar Jahre meiner Karriere war ich sehr jung und sehr deprimiert und wusste nicht einmal, ob ich das, was ich hatte, überhaupt wollte.“ In den letzten Jahren hat Billie eine Reihe von Veränderungen vorgenommen und ihre gesamte Einstellung hat sich geändert.

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Authentizität ist der Schlüssel zum Erfolg

    Billie Eilish - Coachella Valley Festival 2023 - Getty
  • Sam Smith: Song für ‚Barbie‘-Soundtrack

    Sam Smith - 2022 iHeartRadio Music Festival - Getty
  • Jack White veröffentlicht neue Solomusik

    Jack White - Heartland Festival 2019 - Czech
  • Billie Eilish: Ihr Neuer ist ein Star-Tätowierer

    Billie Eilish - Barbie World Premiere - Warner Bros - Eric Charbonnieau
  • James Blake veröffentlicht neue Single ‚Famous Last Words‘

    James Blake PR ONE USE credit  Josh Stadlen
  • Billie Eilish: Ankündigung ihres ‚Happier Than Ever, The World Tour‘-Live-Stream-Konzerts

    Billie Eilish - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm