Blackpink star Jennie at Paris Fashion Week - Avalon - October 2021

Blackpink star Jennie at Paris Fashion Week – Avalon – October 2021

BLACKPINK-Star Jennie: Kollaboration mit The Weeknd

BLACKPINK-Star Jennie hat eine Kollaboration mit ihrem ‚The Idol‘-Kollegen The Weeknd angekündigt.
Die 27-jährige K-Pop-Sängerin und der 33-jährige Künstler stellen die Rollen von Angel und Tedros in der kommenden HBO-Dramaserie dar, die von The Weeknd, dem ‚Euphoria‘-Autor Sam Levinson und Reza Fahim erstellt wurde.

Und jetzt hat die Musikerin einen Ausschnitt des noch unveröffentlichten Tracks geteilt, der scheinbar aus ‚The Idol‘ stammt und in dem ihr und der Gesang des ‚Blinding Lights‘-Hitmachers zu hören sind. Die Vorschau war während eines DJ-Sets bei der Einführung von Jennies Kapselkollektion für Calvin Klein in Südkorea am Mittwoch (10. Mai) gespielt worden und erschien auf TikTok. Jennie begeisterte ihre Fans zudem, indem sie einen Artikel von Dazed Korea mit dem neuen Songclip teilte. The Weeknd hatte bereits ‚Double Fantasy‘ aus der mit Spannung erwarteten Serie veröffentlicht, in der auch Rapper Future mitwirkt. Die kommende ‚The Idol‘-Serie, in der Lily-Rose Depp als Popstar Jocelyn zu sehen ist, soll am 4. Juni auf HBO Premiere feiern. Unterdessen behauptete The Weeknd vor kurzem, dass er seinen Künstlernamen „töten“ und zu seinem richtigen Namen zurückkehren wolle.

©Bilder:BANG Media International – Blackpink star Jennie at Paris Fashion Week – Avalon – October 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Euphoria‘ ohne Zendaya wäre „schwer vorstellbar“

    Zendaya - Spider Man No Way Home photo call London 2021 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon.
  • Swedish House Mafia veröffentlichen The Weeknd-Kollaboration

    Swedish House Mafia
  • Harry Styles: Sechs MTV Video Music Awards 2022-Nominierungen!

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon
  • The Weeknd: Album wird zum Spuk-Effekt

    The Weeknd - Black Music Action Coalition's Music in Action Awards 2021 - Avalon
  • The Weeknd: Seine neue Single ‚Take My Breath‘ erscheint diese Woche

    The Weeknd - NO CHINA - Mawazine Festival 2018 - Avalon
  • Iris Apatow schwärmt von Iris Laws Stil

    Iris Apatow - Vanity Fair Oscars party 2022 - Avalon