Blake Lively - SEP 22- GETTY - 10th Annual Forbes Power Womens Summit

Blake Lively – SEP 22- GETTY – 10th Annual Forbes Power Womens Summit

Blake Lively: Rolle in ‚It Ends with Us‘-Filmadaption

Blake Lively wird neben Justin Baldoni in der Filmadaption von ‚It Ends with Us‘ mitspielen.
Die ehemalige ‚Gossip Girl‘-Schauspielerin und der ‚Jane the Virgin‘-Star werden die Hauptrollen in der Kinoversion von Colleen Hoovers Bestseller-Romans spielen, der in Zusammenarbeit mit Sony Pictures und Wayfarer Studios entwickelt wird.

Justin, der zuvor an Filmen wie ‚Clouds‘ und ‚Five Feet Apart‘ hinter der Kamera gearbeitet hatte, wird das Projekt leiten, für das er 2019 erstmals die Rechte erhielt. Die Stars werden zudem als ausführende Produzenten des Projekts fungieren, während Christy Hall das Drehbuch adaptieren wird und der Film in Zusammenarbeit mit Alex Saks und Jamey Heath produziert wird. ‚It Ends with Us‘ war das meistverkaufte Buch des Jahres 2022 und steht seit über 90 Wochen auf der New York Times-Bestsellerliste. Die Geschichte dreht sich um ein Mädchen namens Lily, das nach ihrem College-Abschluss umzieht und sich in einen Mann namens Ryle verliebt. Doch während sich ihre Gefühle entwickeln, taucht ihre erste Liebe Atlas wieder auf. Blake ist derzeit mit ihrem vierten Kind schwanger, hat aber eine arbeitsreiche Zeit vor sich, da bereits angekündigt wurde, dass sowohl sie als auch Anna Kendrick für eine Fortsetzung von ‚Nur ein kleiner Gefallen‘ zurückkehren werden, wobei Paul Feig erneut für die Regie verantwortlich sein wird.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Kendrick: Ihr Ex-Partner hat sie betrogen

    Anna Kendrick - Love Life premiere New York City
  • Blake Lively: Kind Nummer 4 ist da!

    Blake Lively - SEP 22- GETTY - 10th Annual Forbes Power Womens Summit
  • Anna Kendrick über Seelenverwandtschaft

  • Blake Lively schwärmt von America Ferrera

    Blake Lively - Michael Kors Collection Fall/Winter 2024 Runway Show - - Gett
  • Hilfe für die Ukraine: Ryan Reynolds spendet für Menschen auf der Flucht

    Ryan Reynolds
  • Anna Kendrick ist stolz darauf, Leben gerettet zu haben.