Anna Kendrick - Love Life premiere New York City

Anna Kendrick – Love Life premiere New York City

Anna Kendrick: Ihr Ex-Partner hat sie betrogen

Anna Kendrick erinnerte sich daran, wie sie ihren Ex-Freund und die Frau, mit der er sie betrog, konfrontierte.
Die 37-jährige Schauspielerin, die ihren ehemaligen Partner nicht beim Namen nannte, sprach über ihre Reaktion, nachdem sie einen einjährigen Textaustausch gefunden hatte, der bewies, dass ihr langjähriger Ex-Freund ihr untreu gewesen ist.

In einem Gespräch in Dax Shepards ‚Armchair Expert‘-Podcast erklärte Kendrick: „Am Ende habe ich eine große Wahrheit herausgefunden und wurde mit einem jahrelangen Austausch von Nachrichten konfrontiert und dachte mir nur: ‚Oh, ich hatte in allem Recht. Oh, OK.‘ Es war eigentlich sogar noch viel schlimmer als ich es mir gedacht hatte.“ Als sie die Nachrichten entdeckte, habe der Star über ein früheres Gespräch nachgedacht, das sie und ihr Ex-Freund während der Paartherapie geführt hatten, wobei er wütend bestritten habe, an der besagten Frau interessiert gewesen zu sein. „Er schrie mich an: ‚Es war ein Schwarm, du bist so unsicher, ich konnte mir nie eine Beziehung mit diesem Mädchen vorstellen, ich habe sogar meiner besten Freundin gesagt, dass ich nie eine Beziehung mit diesem Mädchen gesehen habe.'“ Die SMS verschafften der ‚Pitch Perfect‘-Darstellerin jedoch Klarheit. Sie fügte hinzu: „Als ich ihn damit konfrontierte, sagte er nur: ‚Ich weiß nicht, wovon du da sprichst.‘ Was wiederum eine Art Erleichterung für mich war, weil man dann sagen kann: ‚Oh, du bist pathologisch. Das steht hier schwarz auf weiß.'“ Daraufhin habe Kendrick der Frau eine E-Mail geschickt, um zu erklären, dass sie über die Situation Bescheid wisse und sie ihr keine Schuld für das Geschehene gebe.

©Bilder:BANG Media International – Anna Kendrick – Love Life premiere New York City, October 24 2021 – Avalon