Blake Shelton - 2018 CMA Fest Nightly Concert - Photoshot

Blake Shelton

Blake Shelton steigt bei ‚The Voice‘ aus

Blake Shelton wird ‚The Voice’ verlassen.
Der 46-jährige Sänger hat bestätigt, dass er die NBC-Show am Ende der 23. Staffel verlassen wird.
Blake – der in der Serie allgegenwärtig und seit der ersten Staffel als Coach dabei war – sagte in einer Erklärung: „Ich habe eine Weile damit gerungen und ich habe beschlossen, dass es Zeit für mich ist, nach Staffel 23 von ‚The Voice‘ zurückzutreten.“

Zwar habe die Show sein Leben in jeder Hinsicht zum Besseren verändert und er werde sich dort für immer wie zu Hause fühlen. Doch langsam will der Musiker nach vorn schauen und andere Projekte wahrnehmen: „Es war ein wahnsinniger Ritt durch diese 12 Jahre Stuhldrehungen und ich möchte allen bei ‚The Voice‘ von NBC danken, jedem Produzenten, den Autoren, Musikern, Crew- und Catering-Leuten, ihr seid die Besten.“

Blake hat auch die Darsteller und die Fans der Show gelobt. Er sagte: „Ich muss den Sängern einen großen Dank aussprechen, den Voices, die Saison für Saison auf diese Bühne kommen und uns mit ihrem Talent begeistert, und ein besonderer Dank geht natürlich an diejenigen, die mich als ihren Coach gewählt haben. Aber zu guter Letzt geht es um Euch, die Fans, die diese Künstler beobachten und unterstützen, uns Coaches und alle bei ‚The Voice‘, die ihren Träumen nachjagen. Ohne Euch würde es nicht gehen!“

©Bilder:BANG Media International – Blake Shelton – 2018 CMA Fest Nightly Concert – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani: So besonders war ihr erstes Date mit Blake Shelton

    Gwen Stefani und Blake Shelton
  • Gwen Stefani und Blake Shelton: So verbrachten sie den Abend vor ihrer Hochzeit

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Blake Shelton: Rente schon in Sicht?

    Blake Shelton - 2018 CMA Fest Nightly Concert - Photoshot
  • Blake Shelton: Im Kaufrausch für Gwen Stefanis Weihnachtsgeschenke

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Blake Shelton: Fauler Ehemann

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gwen Stefani: Hochzeit war der größte Moment ihres Lebens

    Gwen Stefani and Blake Shelton at the Grammy Awards Jan 2020 Getty