Bombay Bicycle Club - PR image - credit Tom Oxley - October 2022

Bombay Bicycle Club – PR image – credit Tom Oxley – October 2022

Bombay Bicycle Club-Frontmann Jack Steadman: Studioaufnahmen mit Chaka Khan waren ihm „peinlich“

Der Frontmann von Bombay Bicycle Club, Jack Steadman, enthüllte, dass es ihm „peinlich“ gewesen sei, als er zusammen mit Chaka Khan in einem luxuriösen Studio aufnahm.
Die Band schloss sich mit der Musiklegende zusammen, um an dem Gesang für ihren Track ‚Tekken 2‘ zu arbeiten, wobei Jack für eine Session in einem exklusiven Studio in der Nähe ihres Hauses nach Los Angeles flog.

Und jetzt gab Steadman zu, dass er rot im Gesicht wurde, als sich herausstellte, dass er gar keines der dort vorhandenen High-Tech-Tongeräte verwenden würde. In einem Gespräch gegenüber der ‚Guardian‘-Zeitung erklärte der Musiker: „Ich habe diese komische Erinnerung daran, wie ich dort hereinkam und das Mischpult die Größe eines ganzen Hauses gehabt hat. Ich hatte gerade meinen Laptop mitgebracht und Chaka daran angeschlossen, aber ich fand es so peinlich, dass ich das ganze Zeug gar nicht benutzt habe.“ Chaka ließ sich jedoch überhaupt nicht aus der Fassung bringen. Der Künstler fügte hinzu: „[Ich fühlte mich entmutigt], bis ich den Raum betrat. Chakas Familie war da und die ganze Atmosphäre war so gemeinschaftlich und unterstützend. Und Chaka selbst ist echt bodenständig gewesen. Ich fühlte mich sofort entspannt.“ Die neue Single der Musikgruppe ist auf ihrem neuen Album ‚My Big Day‘ enthalten, das am 20. Oktober erscheinen wird. Auf der kommenden Platte sind zudem Stars wie Damon Albarn, Jay Som, Nilufer Yanya und Holly Humberstone zu hören.

©Bilder:BANG Media International – Bombay Bicycle Club – PR image – credit Tom Oxley – October 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Chaka Khan ermutigt ihre Fans dazu, ihren Träumen zu folgen

    Chaka Khan - Lincoln Center Fashion Gala 2018 - Famous
  • Liam Gallagher vergleicht Queen Elizabeth mit „einem kleinen Jedi“

    Liam Gallagher - IOW Festival 2021 - Famous
  • Chaka Khan: Sie ist nicht beim Glastonbury

    Chaka Khan - Rock and Roll Hall of Fame Induction Ceremony 2023 - Avalon
  • Kanye West: Song mit Bob Dylan?

  • Chaka Khan: Singen von ‚I’m Every Woman‘ fiel ihr schwer

    Chaka Khan - Lincoln Center Fashion Gala 2018 - Famous
  • Blur: Wird es ein Comeback geben?