Bon Jovi - Milwaukee 2018 - Photoshot

Bon Jovi – Milwaukee 2018 – Photoshot

Bon Jovi: Weihnachts-Song veröffentlicht

Bon Jovi haben den festlichen Track ‚Christmas Isn‘t Christmas‘ herausgebracht.
Die ‚It‘s My Life‘-Rocker haben ein „vorgezogenes Weihnachtsgeschenk“ für ihre Fans veröffentlicht.

In den sozialen Medien verkündete die Band diese Woche: „Wir haben ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für euch! Unser neuer Weihnachtssong ‚Christmas Isn‘t Christmas‘ erscheint diesen Freitag.“ Die weihnachtliche Platte wurde in den Ocean Way Nashville Recording Studios aufgenommen. Die Bandmitglieder – Jon Bon Jovi, David Bryan, Hugh McDonald, Tico Torres, Phil Xenidis, John Shanks und Everett Bradley – feierten mit einem Drink im nahe gelegenen Santa‘s Pub in Nashville. Der Song ist ihre erste neue Musik seit ihrem Album ‚2020‘, das vor drei Jahren veröffentlicht wurde.

In der Zwischenzeit hat Richie Sambora behauptet, in Gesprächen für eine Bon Jovi-Reunion zu sein. Der ‚Masked Singer‘-Star bestätigte, dass er darüber gesprochen hat, der ‚Livin‘ on a Prayer‘-Gruppe für mögliche neue Musik wieder beizutreten, aber er ist sich nicht sicher, wann sie für weitere Live-Shows zurückkehren werden, da Frontmann Jon Bon Jovi „eine kleine Pause“ eingelegt hat, nachdem er von Stimmproblemen geplagt wurde. Im Gespräch mit ‚Absolute Radio‘ plauderte er aus: „Wir reden darüber. Ich glaube nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt einen Grund gibt, es nicht zu tun.“

©Bilder:BANG Media International – Bon Jovi – Milwaukee 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Millie Bobby Brown: Verlobung mit Jake Bongiovi

    Millie Bobby Brown Engaged - Instagram
  • Jon Bon Jovi dachte, Pink steht auf Richie Sambora

  • Millie Bobby Brown schenkt ein: 'Stranger Things'-Star bringt eigenen Kaffee heraus

    Millie Bobby Brown
  • Stimmbandprobleme: Jon Bon Jovi wird vielleicht nie wieder live singen

    Jon Bon Jovi
  • Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin‘ On a Prayer‘

    Jon Bon Jovi - CNN Heroes 2019 - Getty
  • Jon Bon Jovi: Das ist sein Ehe-Geheimnis