Brad Pitt - Bullet Train UK Gala screening 2022 - Famous

Brad Pitt – Bullet Train UK Gala screening 2022 – Famous

Brad Pitt: Hin und weg von Ines De Ramon

Brad Pitt sieht „langfristiges Potenzial“ in seiner Beziehung mit Ines De Ramon.
Der 59-jährige Schauspieler bändelt seit einigen Monaten mit der Schmuckmanagerin an, die davor mit ‚Vampire Diaries‘-Star Paul Wesley verheiratet war. Erst kürzlich reichte der Schauspieler offiziell die Scheidung ein. Damit steht der Beziehung von Ines mit Brad Pitt nichts mehr im Wege.

Ein Insider verrät gegenüber ‚UsWeekly‘, dass der Hollywood-Star damit rechnet, lange mit der 30-Jährigen zusammen zu sein. „Er ist definitiv in sie verliebt und obwohl die Dinge noch relativ neu sind, sieht er absolut langfristiges Potenzial in ihrer Beziehung. Brad und Ines verbringen trotz ihrer vollen Terminkalender so viel Freizeit wie möglich miteinander.“

Der ‚Once Upon a Time in Hollywood’-Darsteller ist nach wie vor in einen Gerichtskrieg mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie verstrickt. Seine neue Freundin scheint ihm viel Trost zu spenden. „Er genießt es wirklich, mit ihr zusammen zu sein, weil sie so eine aufmunternde Energie hat. Sie sieht immer die positive Seite der Dinge und ist immer für ein Abenteuer zu haben. Er schätzt auch, dass sie super entspannt ist und eine so positive Einstellung zum Leben hat“, berichtet der Vertraute. Der Altersunterschied von fast 30 Jahren spiele keine Rolle für die Turteltauben.

©Bilder:BANG Media International – Brad Pitt – Bullet Train UK Gala screening 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolies Adoptionspläne

  • Brad Pitt: Gemeinsame Wohnung mit Ines de Ramon

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Diane Kruger: Nach Schwangerschaft in Top-Form

  • Brad Pitt: Morddrohung an Harvey Weinstein!

  • Das steckt hinter Angelina Jolies Verzögerungstaktik

  • Brangelina brauchen mehr Zeit