Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot

Pitt

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow lieben sich noch immer!

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow lieben sich trotz Trennung immer noch.
Die beiden Hollywoodstars beendeten ihre Romanze 1997 nach drei gemeinsamen Jahren. Doch auch nach dem Split verschwanden sie nicht aus dem Leben der anderen Person. In einem Interview für Gwyneths Lifestyle-Webseite ‚Goop‘ fragte die Schauspielerin ihren Ex: „Okay, da es fast Vatertag ist, werde ich dich nach Bruce fragen“, begann Gwyneth im Gespräch mit ihrem ehemaligen Freund, „ich werde nie vergessen als wir verlobt waren und er eines Tages zu mir kam, seine Augen voller Tränen, und mir sagte: ‚Weißt du, ich habe nie verstanden, was sie meinen, wenn sie sagen, dass ich einen Sohn dazu gewinne. Aber ich gewinne einen Sohn dazu!‘ Welchen Einfluss hatte er auf dich? Warum hast du ihn geliebt, obwohl wir leider am Ende nicht heirateten.“

Pitt, der mit seiner Ex Angelina Jolie die Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne großzieht, antwortete darauf: „Ja, es passt einfach am Ende irgendwie immer, oder? […] Es ist wunderbar, dich jetzt als gute Freundin zu haben. Und ich liebe dich wirklich.“ Gwyneth scheint es ebenso zu gehen, denn sie bestätigte: „Ich liebe dich auch so sehr.“

©Bilder:BANG Media International – Brad Pitt – Santa Barbara International Film Festival 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Eine Tasse Kaffee für Brad Pitt

  • Brad Pitt: Heiligabend nur mit der halben Rasselbande

  • Brad Pitt: Er will nichts mehr von Angelina wissen

  • Brad Pitt: Noch immer Klagen mit Jolie

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: Rob Lowes Frau gab ihr Sextipps

  • Quentin Tarantino: Sein Lieblingsfilm ist Thor