Bradley Cooper: Fiese Kommentare von Kolleg*innen

Bradley Cooper

Bradley Cooper

Schauspieler Bradley Cooper (47) sollte sich eigentlich über seine Oscar-Nominierungen freuen, aber das wurde ihm bei einer Filmbranchen-Party gründlich verleidet.

Doofer Spruch

Der Star befand sich vor vier Jahren bei einem Event, den seine Agentur CAA anlässlich der Oscar-Verleihung gab. Zu dem Zeitpunkt konnte der Amerikaner dank 'A Star Is Born' drei weitere Nominierungen zu den bereits vier vorhandenen hinzufügen. Ziemlich beeindruckend, aber das fanden einigen Kolleg*innen bei der Party so gar nicht. Der Frauenschwarm erinnerte sich in dem Podcast 'SmartLess' an eine Unterhaltung mit einer Schauspielerin, die drei Nominierungen einheimsen konnte und einem berühmten Regisseur, der zu ihnen stieß. Letzter sagte tatsächlich: "In was für einer Welt leben wir, wenn du sieben Nominierungen hast und sie nur drei?" Der so Beleidigte reagierte prompt: "Ich sagte 'Bro, warum bist du so ein A****loch?'Ich hab das nie vergessen. Verpiss dich!" Jetzt wollen natürlich alle wissen, wer hier so gemein war, aber das wurde nicht verraten.

Bradley Cooper sammelt Oscar-Nominierungen

Dabei sammelt Bradley Cooper noch weitere Nominierungen – als Produzent von 'Joker' und 'Nightmare Alley'. Noch konnte er die berühmte Statue nicht in seinen Händen halten. Wo er sich in dem Podcast an unschöne Begegnungen mit Kolleg*innen erinnerte, kam ihm noch eine andere in den Sinn, als eine von ihm "sehr verehrte Schauspielerin" auf seine erste Nominierung für 'Silver Linings' sehr gönnerhaft reagierte. "Sie sagte 'Ich hab deinen Film gesehen. Du verdienst die Nominierung'. Ich so 'Wie bitte? Die Nominierung?' Dann hab ich sie zehn oder zwanzig Minuten später wieder getroffen, als ich zur Toilette ging und sie flüsterte 'Nominierung'. Was ist nur los in dieser besch****enen Stadt? Kannst du dir vorstellen, so etwas zu jemanden zu sagen? Wie muss man drauf sein, um so etwas zu tun?" Es scheint, dass der Filmemacher immer noch nicht darüber hinweggekommen ist und der einzige Trost wird sein, wenn Bradley Cooper irgendwann tatsächlich einen Oscar in seinen Händen halten kann.

Bild: Jennifer Graylock/INSTARimages/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Ozzy Osbourne hatte ‚großartiges Leben‘

    Ozzy Osbourne appears at Tower Records in New York City - 22 March 2005 - Famous
  • Reese Witherspoon ‚völlig ungeeignet‘ für Rolle in ‚Gone Girl – Das perfekte Opfer’

    Reese Witherspoon - Emmys 2024 - Getty
  • Jessie J stellt sechstes Studioalbum ‚Don’t Tease Me With A Good Time‘ vor

    Jessie J Avalon 16.06.25
  • Paul Newmans Familie ehrt Robert Redford mit Hommage

    Robert Redford and Paul Newman - 1969 - Butch Cassidy and the Sundance Kid - Avalon
  • Robbie Williams verschiebt Album, um mit Taylor Swift nicht zu kollidieren

    Robbie Williams - Better Man european premiere 2025 - Famous
  • Steve Norman plant mit Spandau Ballet seine Abschiedstournee!

    Steve Norman - AVALON - London - September - 2025 - The Blitz Club Design Museum exhibition launch