Bradley Cooper - Maestro. New York Premiere - Netflix - Getty

Bradley Cooper – Maestro. New York Premiere – Netflix – Getty

Bradley Cooper und Gigi Hadid: Die Chemie stimmt

Bradley Cooper und Gigi Hadid befinden sich auf Erfolgskurs.
Der 49-jährige Schauspieler und das 28-jährige Model sollen seit einigen Monaten ein Paar sein. Wie ein Bekannter der beiden jetzt im Gespräch mit ‚Us Weekly‘ preisgab, scheint die Beziehung der zwei Hollywoodgrößen langsam aber sicher ernst zu werden. „Trotz ihrer vollen Terminkalender verbringen sie so viel Zeit wie möglich miteinander“, verriet der Insider im Interview. „Sie haben viel gemeinsam und sind beide witzige Persönlichkeiten, deshalb stimmt die Chemie zwischen ihnen so unglaublich gut.“

Nach der Verleihung der Golden Globe Awards am vergangenen Wochenende soll der Filmstar seine Liebste sogar zu einem Abendessen mit seiner Mutter Gloria Campano mitgenommen haben. Und wenn man den aktuellen Berichten Glauben schenken darf, scheint Gigi bei Gloria einen ziemlich guten ersten Eindruck hinterlassen zu haben. Der Bekannte des Paares erzählt weiter: „Bradley hatte viel Spaß bei den Globes, aber er freute sich vor allen Dingen darauf, nach der Verleihung Zeit mit Gigi zu verbringen und mit ihr und einigen Freunden zu Abend zu essen. Seine Mutter befürwortet die Beziehung und findet Gigi einfach liebenswert.“

©Bilder:BANG Media International – Bradley Cooper – Maestro. New York Premiere – Netflix – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper und Irina Shayk: Teamwork!

  • Maya Hawke: Rolle neben Bradley Cooper

    Maya Hawke - Agenzia Sintesi credit - Venice Film Festival 2020 -Avalon
  • Gigi Hadid über den Stil ihrer Tochter

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty
  • Bradley Cooper und Lady Gaga: Chemie stimmt

  • Bradley Cooper: Wegen Tochter aus Pressekonferenz gelaufen

    Bradley Cooper - Maestro. New York Premiere - Netflix - Getty
  • So denkt Co-Star Shangela über Gaga und Bradley