Brenda Song und Macaulay Culkin: Kinderstars mit einer gemeinsamen Geschichte

Brenda Song – September 2024 – Toronto International Film Festival – Last Showgirl premiere – Avalon
Brenda Song und Macaulay Culkin haben eine besondere Verbindung – und zwar durch die Herausforderungen, die das Leben als Kinderstar mit sich bringt. Brenda, die weltweit bekannt wurde, als sie in der Disney Channel-Sitcom ‚Hotel Zack und Cody‘ die unvergessliche London Tipton spielte, hat ihren eigenen Weg durch die Höhen und Tiefen des Ruhms gefunden. Auch Macaulay erlangte immense Berühmtheit in den 1990ern mit seiner ikonischen Rolle in ‚Kevin – Allein zu Haus‘.
Gemeinsame Erfahrungen stärken ihre Beziehung
Die Wege der beiden trafen sich 2017 und seitdem ist ihre Bindung gewachsen. In einem Gespräch im ‚Sibling Revelry‘-Podcast teilte Brenda mit, dass sie und Macaulay ein tiefes, unausgesprochenes Verständnis füreinander entwickelt haben. Sie erklärte: „Wir beide haben bestimmte Traumata erlebt.“ Dieses Verständnis entsteht aus ihren einzigartigen Erfahrungen in der Unterhaltungsbranche. Die Schauspielerin, die stolze Mutter von Dakota (3) und Carson (2) ist, bemerkte auch, dass ihre Beziehung Macaulays Perspektive auf die Filmindustrie positiv verändert hat.
Es ist inspirierend zu sehen, wie Brenda Song und Macaulay Culkin durch ihre gemeinsamen Erlebnisse nicht nur eine Familie, sondern auch eine starke Partnerschaft aufgebaut haben. Ihr Gespräch über die Herausforderungen des Ruhms gibt Einblicke in die Mentalität von Stars, die in der Öffentlichkeit groß geworden sind, und zeigt, dass hinter dem glamourösen Leben oft mehr steckt als man denkt.





