Britney Spears and Justin Timberlake - 2001 - American Music Awards - Getty

Britney Spears and Justin Timberlake – 2001 – American Music Awards – Getty

Britney Spears: Das erste Treffen mit Justin Timberlake

Britney Spears verspürte als Kind eine starke Verbindung zu Justin Timberlake.
Die 41-jährige Popikone und ihr späterer Partner lernten sich ursprünglich bereits in den frühen Neunziger Jahren kennen. Damals traten Britney und Justin Seite an Seite in der Kindersendung ‚The Mickey Mouse Show‘ auf. In ihrer demnächst erscheinenden Autobiografie ‚The Woman in Me‘ schreibt die ‚Toxic‘-Interpretin unter anderem über ihre Jugendfreundschaft zu Timberlake. In einem bereits veröffentlichten Auszug der Memoiren heißt es: „Bei den Mouseketeers formten sich schnell eigene Cliquen, aufgeteilt nach den jeweiligen Umkleidekabinen, die wir uns teilen mussten. Christina Aguilera und ich waren die jüngsten Kinder, deshalb teilten wir uns eine Umkleide. Wir bewunderten die älteren Kids: Keri Russell, Ryan Gosling und Tony Lucca, den ich so gutaussehend fand. Und ich verstand mich schnell besonders gut mit einem Jungen namens Justin Timberlake. Er war ehrlich gesagt ein echter Traum für jedes Kind — unglaublich lustig, insbesondere für ein Mädchen wie mich. Aber die Arbeit war so außergewöhnlich hart. Wir gingen die Choreografie dreißig Mal am Tag durch, damit jeder Schritt perfekt war.“

In ihrem Buch verrät Britney weiter, dass sie sogar ihren ersten Kuss mit Justin Timberlake erlebte. Über das prägende Ereignis schreibt sie: „Bei einer Schlafparty spielten wir einmal Wahrheit oder Pflicht und jemand forderte Justin heraus, mich zu küssen. Im Hintergrund lief ein Song von Janet Jackson, als er sich herüber lehnte und mich küsste.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Justin Timberlake – 2001 – American Music Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Lynn Spears: Offene Worte über ihre Schwester

    Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red
  • Jessica Biels Spenden am Geburtstag ihres Sohnes

  • Britney Spears‘ Söhne sind ‚ihre Welt‘

  • Ryan Gosling: Großes Lob an alle Stunt-Darsteller

    Ryan Gosling - The Fall Guy - London Premiere - UPI - Newell Todd
  • Tom Cruise: Ab ins Kino!

    Tom Cruise - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Justin Timberlake: Entschuldigung bei Crew nach Verhaftung

    Justin Timberlake - iHeartRadio Festival 2024 - Getty