Britney Spears: Ist eine Wiedervereinigung mit ihrem Sohn in Sicht?
Britney Spears hat offenbar eine neue Verbindung zu ihrem jüngsten Sohn geknüpft. Die 42-jährige Pop-Ikone, Mutter des 19-jährigen Sean und des 18-jährigen Jayden aus ihrer früheren Ehe mit Kevin Federline, hat sich in letzter Zeit etwas von ihren Kindern entfremdet. Nun berichten Quellen, dass Jayden ihr Zuhause besucht hat. Ein Insider verrät gegenüber ‚People‘: „Zeit miteinander zu verbringen hat sie glücklich gemacht.“
Ein unerwartetes Ereignis?
Trotz dieser ermutigenden Neuigkeiten bleibt Kevins Anwalt, Mark Vincent Kaplan, skeptisch. Er hat bezüglich der möglichen Versöhnung seiner Klienten nichts gehört. Kaplan erklärte gegenüber TMZ: „Wenn es eine Versöhnung gegeben hat, ist das eine Neuigkeit für Kevin. Er spricht häufig mit Jayden und hat nichts von einer Wiedervereinigung zwischen dem 18-Jährigen und seiner Mutter mitbekommen.“
Nach der Trennung im Jahr 2007 erhielt Kevin, der mittlerweile mit Victoria Prince verheiratet ist und zwei weitere Kinder, Jordan (13) und Peyton (10), hat, das volle Sorgerecht für Sean und Jayden. Britney befand sich während ihrer persönlichen Kämpfe unter Vormundschaft, die das Leben und Vermögen stark beeinflusste. Ein Insider fügte hinzu: „Britney hat ihre Kinder immer treu unterstützt und möchte, dass sie glücklich sind.“ Seit dem Ende der Vormundschaft im November 2021 sieht Britney ihre Söhne allerdings nur noch selten.