Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty

Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Britney Spears: Michelle Williams liest ihre Autobiografie

Michelle Williams wird die Memoiren von Britney Spears vertonen.
Die 43-jährige Schauspielerin wird ‚The Woman in Me‘ lesen – die Autobiografie über das Leben und die Karriere der Pop-Ikone während ihrer 13-jährigen Vormundschaft – weil Britney es „zu emotional“ fände, es selbst vorzulesen.

Britney erklärte: „Dieses Buch war eine Herzensangelegenheit und all die Emotionen, die damit einhergehen. Alles noch einmal zu erleben, war aufregend, herzzerreißend und emotional, um es gelinde auszudrücken. Aus diesen Gründen werde ich nur einen kleinen Teil meines Hörbuchs lesen. Ich bin der großartigen Michelle Williams so dankbar, dass sie den Rest gelesen hat.“ Berichten zufolge wurden nur weibliche Prominente für den Job angefragt und obwohl der Verlag darauf drängte, dass Reese Witherspoon die Erzählung übernimmt, war die ‚Morning Show‘-Darstellerin nicht verfügbar. Es wird angenommen, dass der William die Arbeit an der Aufnahme bereits abgeschlossen hat.

Die ‚Lucky‘-Sängerin erklärte kürzlich, dass das Buch, das seinen Titel von einem Text ihres Hits ‚I‘m Not a Girl, Not Yet a Woman‘ aus dem Jahr 2001 hat, das Ergebnis einer umfangreichen Therapie ist. Auf Instagram teilte sie ihren Fans mit: „Ok, Leute, mein Buch kommt sehr, sehr bald raus. Ich habe mich für dieses Buch ins Zeug gelegt, ich hatte eine Menge Therapie, um dieses Buch fertigzustellen, also gefällt es euch besser. Und wenn es euch nicht gefällt, ist das auch in Ordnung.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears veröffentlicht eigene Lifestyle-Marke

  • Britney Spears und Sam Asghari: So lebt das Ex-Paar jetzt

    Britney Spears - 2015 ESPY at Microsoft Theater - Avalon
  • Britney Spears: Nie wieder Musik

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Britney Spears: Erneut Streit um die Vormundschaft

    Britney Spears
  • Cher: Kritik an Britney Spears‘ Vater

    Cher - Golden Globe Awards Press Room 2010 - Getty
  • Kevin Federline: Er will mehr Kindesunterhalt von Britney Spears

    Britney Spears and Kevin Federline - Honeymoon