Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty

Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Britney Spears: Neue Kritik an Christina Aguilera

Britney Spears hat ihre Pop-Rivalin Christina Aguilera dafür kritisiert, dass sie sich mit ihrem Ex-Freund Justin Timberlake für eine Tour zusammengetan hat – ein Jahr nach der bitteren Trennung des Paares.
Die ‚Toxic‘-Sängerin (41) war von 1999 bis 2002 mit *NSYNC-Star Justin (42) zusammen und 2003 gingen er und Christina (42) für die ‚The Justified and Stripped Tour‘ gemeinsam auf Tour und posierten für ein schlüpfriges Rolling Stone-Cover.

Britney sagt in ihren Memoiren ‚The Woman in Me‘ über diese Verbindung: „Sie waren zusammen auf dem Cover des Rolling Stone, er in einem schwarzen Tanktop, wie er sie mit sexy Augen ansieht, sie blickte in die Kamera, trug ein schwarzes Schnürhemd. In dieser Geschichte sagte sie, dass sie dachte, Justin und ich sollten wieder zusammenkommen, was einfach verwirrend war, wenn man bedenkt, wie negativ sie sich anderswo verhalten hatte. Selbst wenn sie nicht versuchten, grausam zu sein, fühlte es sich an, als würden sie nur Salz in die Wunde geben. Warum war es für alle so einfach, zu vergessen, dass ich ein Mensch bin – verletzlich genug, dass diese Schlagzeilen einen blauen Fleck hinterlassen konnten?“

Britney, Justin und Christina lernten sich kennen, als das Trio von 1993 bis 1994 als Kinder in der Disney-Channel-Sendung ‚Mickey Mouse Club‘ mitspielte – wobei sich die beiden Mädchen eine Umkleidekabine teilten. Christina erzählte dem Rolling Stone im Jahr 2003, dass sie trotz des Endes der Beziehung von Britney und Justin ein Jahr zuvor „das Gefühl hatte, dass es eine Versöhnung geben wird“.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Wieder draußen!

  • Britney Spears: Social Media-Pause

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - July 2019 - Getty
  • Britney Spears: Lügendetektor für ihre Schwester Jamie Lynn?

    Britney Spears
  • Britney Spears will Prozess vorverlegen

    Britney Spears - 2021 - Instagram
  • Sam Asghari will ein Filmstar werden

    Sam Asghari - The Beauty Awards 2019 - Avalon
  • Backstreet Boys lehnten Auftritt bei der Super Bowl-Halbzeitshow ab