Britney Spears - 2015 ESPY at Microsoft Theater - Avalon

Britney Spears – 2015 ESPY at Microsoft Theater – Avalon

Britney Spears und Sam Asghari: So lebt das Ex-Paar jetzt

Britney Spears lebt Berichten zufolge nach ihrer schockierenden Scheidung mit ihrem Bruder zusammen.
Die 41-jährige ‚Baby One More Time‘-Sängerin soll während ihres langjährigen Kampfes um die Befreiung von der umstrittenen Vormundschaft ihrer Familie über ihr Leben und 60 Millionen US-Dollar-Vermögen, die im April gesetzlich beendet wurden, ihrem älteren Bruder Bryan (46) nahgeblieben sein.

Es wird nun davon ausgegangen, dass er vorübergehend bei ihr in der Villa in Los Angeles eingezogen ist, die sie mit ihrem entfremdeten Ehemann Sam Asghari (29) teilte. Ein Insider sagte gegenüber ‚Page Six‘: „Er ist bei ihr geblieben und hat ihr zusammen mit einem Therapeuten geholfen.“ Der Insider fügte hinzu, dass Bryans Anwesenheit „eine großartige Sache für die ganze Familie“ sei. ‚Page Six‘ berichtete zuvor, dass Britney sich in ihrer Villa in Thousand Oaks, Kalifornien, isoliert gefühlt habe, da Sam angeblich monatelang verschwand, um an Schauspielprojekten zu arbeiten, bevor er ihre 14-monatige Ehe beendete.

Währenddessen soll Sam Asghari nach der Trennung von Britney in einer Luxuswohnung leben, die bis zu 65,000 US-Dollar pro Monat an Miete kostet. Der Personal Trainer reichte am 16. August die Scheidung von der ‚Toxic‘-Sängerin ein und berief sich auf unüberbrückbare Differenzen und soll von der gemeinsamen Villa in LA in das teure Ten Thousand Gebäude in der Stadt gezogen sein. Es liegt an der Grenze zwischen Beverly Hills und Century City und das 40-stöckige Gebäude mit 283 Wohneinheiten bietet Mieten zwischen 10.000 und 65.000 US-Dollar pro Monat. Ein Nahestehender erzählte ‚Page Six‘, dass er sich offenbar bereits mit seinen Nachbarn im Gebäude angefreundet habe: „Er war freundlich zu den Bewohnern und war viel mit seiner Schwester zusammen.“ Das Wohngebäude umfasst Annehmlichkeiten wie eine voll ausgestattete Bar für Happy Hours, Rolls-Royce Valet-Service, einen ein Hektar großen Privatpark, ein Sportbecken, Blick auf den Pazifik sowie Bereitschaftsärzte zur Verabreichung von Dienstleistungen wie Botox.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – 2015 ESPY at Microsoft Theater – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton unterstützt Britney Spears

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Jax Jones: Keine Chance gegen Calvin Harris

  • Britney Spears: Kontaktabbruch zur ehemaligen Assistentin

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: Zusammenarbeit mit will.i.am bestätigt

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty
  • Justin Timberlake: Das Internet erlaubt es ihm nicht, seinen Jeans-Fauxpas zu vergessen

  • Christina Aguilera: Natürlich weiche Mähne