Bruce Springsteen - Asbury Park NJ Jan 2020 - Getty

Bruce Springsteen – Asbury Park NJ Jan 2020 – Getty

Bruce Springsteen schwärmt von Taylor Swift

Bruce Springsteen outet sich als großer Fan des neuen Taylor-Swift-Albums ‚Midnights‘.
Vor knapp zwei Wochen veröffentlichte die US-Sängerin ihr zehntes Studioalbum, das sofort wie eine Bombe einschlug. Die ‚Anti-Hero‘-Interpretin brach sogar den Spotify-Rekord für die höchste Anzahl von Streams am ersten Tag einer Album-Veröffentlichung. Auch Rock-Star Bruce Springsteen zeigt sich nun angetan von Taylors neuestem Werk. Auf den Geschmack habe ihn seine Tochter gebracht, die ihm das Album während einer Autofahrt vorspielte. „Sie hat es für mich bei voller Lautstärke von Newark nach Colts Neck gespielt, während sie im Sitz tanzte. Ich sagte ‚Das sehe ich gerne.‘ Es fühlte sich gut an“, berichtet der Musiker im Radiointerview mit der ‚Howard Stern Show‘.

Die Chartstürmerin sei „total talentiert“. Springsteen schwärmt: „Sie ist eine großartige Songwriterin und ich kenne ihren Produzenten Jack Antonoff sehr gut… Sie machen tolle Platten.“ Angesichts dessen macht sich der 20-fache Grammy-Gewinner auch keine Sorgen um die Zukunft der Musik-Industrie. Einen Qualitätsverlust könne er nicht feststellen. „Es wird viel großartige Arbeit geleistet, die Leute machen immer noch tolle Platten und die Leute finden viel Freude an diesen Platten… Das wird so weitergehen“, ist er überzeugt.

©Bilder:BANG Media International – Bruce Springsteen – Asbury Park NJ Jan 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift, Ariana Grande und Co: Diese Superstars gaben Jennifer Lopez einen Korb

    Jennifer Lopez
  • Sting: Sein Name war ein Witz

    Sting - Camden Roundhouse May 2019 - Famous
  • Nicki Minaj fordert: Behandelt mich wie Taylor Swift!

  • Taylor Swift: Zweites ‚Eras’-Konzert in Brasilien nach Fan-Tod gestrichen

    Taylor Swift - November 2023 - Getty Images - Eras Tour Buenos Aires
  • Taylor Swift: Frei wie nie

    Taylor Swift - NSAI 2022 - Nashville - September 20th 2022 - Getty
  • Taylor Swift: Aufruf zum Unterschreiben des Equality Act