Bruce Willis And Granddaughter Louetta - From Rumer Willis Instagram - June 19th 2023

Bruce Willis And Granddaughter Louetta – From Rumer Willis Instagram – June 19th 2023

Bruce Willis: Überglücklich über Enkelin

Bruce Willis wurde zum ersten Mal mit seiner neuen Enkelin im Arm gezeigt.
Ein Bild des an Demenz erkrankten ‚Stirb langsam‘-Schauspielers (68) wurde von seiner Tochter Rumer Willis (34) als Teil einer Vatertags-Hommage geteilt, die sie über den Star und ihren Partner Derek Richard Thomas gepostet hat.

Sie betitelte die Sammlung von Familienbildern zum amerikanischen Vatertag auf Instagram, darunter eines, das Bruce mit Baseballmütze zeigte, der die zwei Monate alte Louetta umklammert, mit den Worten: „Väter für Alt und Neu. Zu sehen, wie mein Vater heute meine Tochter im Arm hält, war etwas, das ich für den Rest meines Lebens in Ehren halten werde. Seine Liebe zu ihr war so rein und schön. Papa, ich bin so glücklich, dich zu haben, und Lou auch. Danke, dass du der lustigste, liebevollste und coolste Daddio bist, den sich ein Mädchen wünschen kann. Bester Mädchenvater im Spiel…“

Rumer, die älteste Tochter von Bruce aus seiner ersten Ehe mit Demi Moore (60), die im Jahr 2000 endete und aus der auch Scout (31) und die 29-jährige Tallulah hervorgingen, postete auch Bilder von Derek mit ihrem kleinen Mädchen. Sie fügte in einer Hommage an ihren Partner im selben Post hinzu: „Alles Gute zum 1. Vatertag. Vielen Dank, dass du einen schönen Garten angelegt hast, in dem Lou spielen und von dem sie essen kann. Danke, dass du das Haus mit Musik gefüllt hast, damit sie es hören kann. Danke für all die nächtlichen Windelwechsel und albernen Gesichter.“

©Bilder:BANG Media International – Bruce Willis And Granddaughter Louetta – From Rumer Willis Instagram – June 19th 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi und Ashton: ‚Freundschaftlicher‘ Umgang

  • Bruce Willis und Michael Rooker treten ‚Corrective Measures‘-Cast bei

    Bruce Willis - 2019 - Glass UK premiere - Famous
  • Demi Moore: Fotos von der Hausgeburt

    Demi Moore And Rumer Willis - Instagram - August 16th 2023
  • Tallulah Willis: Ihre Mode dreht sich um ‚Inklusion‘

  • Bruce Willis schwerkrank: Regisseure bemerkten schon länger Veränderungen

    Bruce Willis
  • Bruce Willis beendet Schauspielkarriere

    Bruce Willis - 2019 - Glass UK premiere - Famous