Bruce Willis‘ Familie blüht nach Umzug auf

Bruce Willis And Emma Hening - New York Film Festival - October 11th 2019 - Getty

Foto (c) Bang Showbiz // Bruce Willis And Emma Hening – New York Film Festival – October 11th 2019 – Getty

Emma Heming Willis sagt, dass Bruce Willis und ihre Familie „aufblühen“, nachdem er in ein „zweites Zuhause“ gezogen ist. Der ‚Stirb langsam‘-Star, bei dem 2023 frontotemporale Demenz diagnostiziert wurde, lebt nun in einem separaten Haus. Seine Ehefrau und Betreuerin sprach nun offen über eine der „schwierigsten Entscheidungen“, die sie treffen musste. Im Podcast ‚Conversations With Cam‘ enthüllte sie: „Diese Entscheidung fiel nicht leicht. Pflegende Angehörige stehen vor wirklich schweren Entscheidungen, und wir müssen das tun, was für unsere Familie am besten ist – was für unseren Menschen am sichersten ist.“

Emma wollte das Beste für Bruce sowie für ihre Töchter Mabel Ray (15) und Evelyn Penn (11). „Bruce würde nicht wollen, dass seine zwei jungen Töchter von seiner Krankheit überschattet werden. Das weiß ich. Sie hatten keine Übernachtungen bei Freundinnen, keine Spielverabredungen. Wir haben keine Leute zu uns eingeladen … es war eine wirklich schwere Zeit“, gestand sie. Die 47-Jährige habe diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. „Aber sie war die richtige für unsere Familie. Unsere Kinder entwickeln sich gut, und Bruce auch – und das ist das Wichtigste“, fügte sie hinzu.

Das Model betonte, dass die Familie Bruce trotz seines Umzugs in das neue Zuhause – in dem rund um die Uhr für all seine Bedürfnisse gesorgt wird – weiterhin ständig sieht. „Wir sind die ganze Zeit dort. Es ist unser zweites Zuhause, ein Ort, an dem wir Erinnerungen schaffen. Dieses Haus unterstützt Bruce bei all seinen Bedürfnissen, 24/7“, erklärte Emma. „Und unser anderes Zuhause, in dem unsere Kinder leben – auch dort werden sie jetzt unterstützt, ihre Bedürfnisse werden erfüllt.“ Diese Lösung funktioniere für alle sehr gut.

Das könnte dich interessieren

  • Miley Cyrus über das Hannah Montana Jubiläumsspecial

    Miley Cyrus at the Oscars March 2025 - Avalon
  • Vin Diesel über Verantwortung für Fast and Furious-Finale

    Vin Diesel at Vanity Fair Oscars Party - Avalon - March 2025
  • Mareile Höppner unterstützt Collien Fernandes im KI-Streit

    Collien Ulmen-Fernandes - 2022 - Getty
  • Wu-Tang-Clan-Fans erhalten Rückerstattungen

    RZA and Ghostface Killah of Wu Tang Clan at O2 arena in London - Getty - March 2026
  • Jessica Rothe: ‚Happy Death Day 3‘ ist schon konzipiert

    Jessica Rothe - March 2024 - Getty Images - WonderCon
  • Ryan Gosling im Gespräch für Ghost Rider im MCU

    Ryan Gosling attends "Project Hail Mary" New York premiere - Getty