Mariah Carey and Bryan Tanaka - September 2022 - Global Citizen Festival in Central Park -NYC -Getty

Mariah Carey and Bryan Tanaka – September 2022 – Global Citizen Festival in Central Park -NYC -Getty

Bryan Tanaka: Er bestätigt Trennung von Mariah Carey

Bryan Tanaka hat seine „einvernehmliche“ Trennung von Mariah Carey bestätigt.
Der 40-jährige Tänzer hat in den sozialen Medien bekannt gegeben, dass er sich nach „sieben außergewöhnlichen gemeinsamen Jahren“ von Mariah (54) getrennt habe.

Bryan schrieb auf Instagram: „Liebe Freunde und Fans, mit gemischten Gefühlen teile ich dieses persönliche Update zu meiner einvernehmlichen Trennung von Mariah Carey nach sieben außergewöhnlichen gemeinsamen Jahren. Unsere Entscheidung, unterschiedliche Wege einzuschlagen, beruht auf Gegenseitigkeit, und während wir diese getrennten Reisen gehen, tun wir dies mit tiefem Respekt und einem überwältigenden Gefühl der Dankbarkeit für die unschätzbare Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben. Die Erinnerungen, die wir geschaffen haben, und die künstlerischen Kollaborationen sind für immer in mein Herz eingebrannt.“

Außerdem sprach er seiner Ex auch großes Lob aus und betonte, dass er sie als Künstlerin immer respektierte und das auch weiterhin tun werde: „Mariahs Hingabe für ihre Familie und ihr Engagement für ihr Handwerk haben uns auf unserer gemeinsamen Reise inspiriert. Ich möchte meine Liebe und Wertschätzung für Mariah und ihre unglaublichen Kinder zum Ausdruck bringen, deren Wärme und Freundlichkeit mein Leben auf eine Weise bereichert haben, die Worte nicht beschreiben können.“ Bryan hat sich auch bei seinen Fans für ihre jüngste Unterstützung bedankt.

Der Tänzer bestätigte die Trennung, kurz nachdem Mariah, die mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon die 12-jährigen Zwillinge Moroccan und Monroe hat, verraten hatte, dass sie sich dieses Jahr besonders auf Weihnachten freue. Im Gespräch mit ‚PEOPLE‘ erklärte sie: „Ich habe mich das ganze Jahr über auf dieses Weihnachten gefreut. Seit letztem Jahr – weil das letzte Jahr nicht das beste war. Ich bin dankbar für sie alle, aber es war nicht meine lustigste Version von Weihnachten überhaupt.“

©Bilder:BANG Media International – Mariah Carey and Bryan Tanaka – September 2022 – Global Citizen Festival in Central Park -NYC -Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey: Magische Weihnachten für die Kids

  • Mariah Carey: Das Schreiben von Poesie und Musik hat sie „gerettet“

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Mariah Carey: Rechtsstreit beigelegt

  • Tod von Aretha Franklin: US-Präsidenten zollen Tribut

  • Die Fußballmannschaft ist fast voll: Nick Cannon wird zum 9. Mal Vater

    Nick Cannon
  • Mariah Carey: Das war keine Beleidigung!