BTS - American Music Awards 2021 - Getty

BTS – American Music Awards 2021 – Getty

BTS: Ihre Auszeit endet im Jahr 2025

BTS werden ihre Auszeit im Jahr 2025 beenden.
Die K-Pop-Band, die aus den Mitgliedern RM, Suga, Jin, J-Hope, V, Jimin und Jungkook besteht, überbrachte ihren Fans die Neuigkeiten im vergangenen Jahr während ihres jährlichen FESTA-Dinners, bei dem das neunte Jubiläum der Musiker gefeiert wurde.

Neben der Konzentration auf ihre jeweiligen Soloprojekte mussten einige Mitglieder der Band zudem den Wehrdienst absolvieren. Die südkoreanische Musikgruppe wird wieder zusammenkommen, wobei sich ihre Fans jedoch noch eine Weile gedulden müssen. RM bezog sich auf ein Gespräch, das er mit seinem Bandkollegen Suga hatte und verriet während eines Livestreams auf ‚Weverse‘: „Er hat mir erzählt, dass es eine große Anzahl von ARMY-Mitgliedern auf der ganzen Welt gab, die wollten, dass sich sieben von uns wiedervereinen und wieder auftreten.“ Der Künstler fügte hinzu: „Aber während ich an meinem Soloprojekt gearbeitet habe, dachte ich mir immer: ,Das ist wie Urlaub.‘ Was ich damit meine, ist, dass das eine Art von Urlaub ist, den wir, BTS und die ARMY, machen müssen, um als Ganzes erfolgreich zurückkehren zu können. […] Und das wird im Jahr 2025 sein.“ RM kündigte die Pause der Musikgruppe an und sagte, dass es an der Zeit für sie gewesen sei, selbstständig zu arbeiten.

©Bilder:BANG Media International – BTS – American Music Awards 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jungkook: Schwere Gefühle vor Militärdienst

    Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty
  • Florence Pugh: Sie wirbt für die neue Tiffany and Co.-Kollektion

    Florence Pugh Tiffanys PR handout ONE USE
  • Jung Kook: Er feiert seinen Solo-Erfolg bei den Billboard Music Awards

    Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty
  • BTS veröffentlichen neue ‚Run BTS‘-Folge

    BTS - Dawbell PR 2022 - Credit BIGHIT MUSIC
  • BTS: J-Hope veröffentlicht neue Musik

    J-Hope - Paris Fashion Week - Menswear - January 20th 2023 - Getty
  • Jungkook: Zusammenarbeit mit Ed Sheeran und Shawn Mendes auf seinem Debüt-Soloalbum

    Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty