BTS sollen eine neue Folge ihrer Web-Varieté-Show ‚Run BTS‘ herausbringen.
Die K-Pop-Band hatte seit 10 Monaten keine weitere Episode ihrer Online-Serie mit ihren Fans geteilt, in der sich die Musiker Herausforderungen stellen aber kürzlich haben sie mitgeteilt, dass sie nach Abschluss der Reihe im Oktober eine dritte Staffel des Formats starten werden.

Am Dienstag (2. August) wurde um Mitternacht ein Teaser mit den Bandmitgliedern RM, Jin, Jungkook, J-Hope, V, Suga und Jimin veröffentlicht. In dem Videoclip zu der Show, die im Jahr 2015, begann verkündete RM: „BTS‘ eigene Show, ‚Run BTS‘, meldet sich nach einer 10-monatigen Pause endlich zurück!“ Woraufhin Jin hinzufügte: „Wir haben etwas aufgeladen und noch mehr Spaß mitgebracht. Wir hoffen, dass ihr euch darauf freut.“ Bevor das Septett im Juni verkündete, dass sie sich vorerst auf ihre Solo-Projekte konzentrieren würden, mussten die Stars ihre jüngste Tournee wegen positiver COVID-19-Testergebnisse unterbrechen. Im März hieß es in einem Statement: „Wir möchten euch einige Informationen über das BTS-Mitglied Jung Kook mitteilen, bei dem Covid-19 diagnostiziert wurde. Jungkook wurde bei einem PCR-Test in Korea negativ getestet und reiste am Sonntag, den 27. März (KST), in die Vereinigten Staaten, um sich auf die Grammy Awards vorzubereiten. Nach seiner Ankunft in Las Vegas verspürte er ein leichtes Unbehagen in seinem Hals und unterzog sich am Sonntagnachmittag, den 27. März (PT), einem PCR-Schnelltest (molekularer Covid-19-PCR-Test) und auch ein Standard-PCR-Test (quantitativer Covid-19-PCR-Test) wurde durchgeführt.“ Anfang Februar hatte sich dann auch das Bandmitglied V mit dem Virus angesteckt.

©Bilder:BANG Media International – BTS – Dawbell PR 2022 – Credit BIGHIT MUSIC