Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Sie plaudert lieber mit dem Reitlehrer!

picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress
Sieben gemeinsame Kinder und insgesamt acht: Bei Bushido (46) und Anna-Maria Ferchichi (42) wird es nie langweilig. In ihrem lebhaften Familienleben ist der Alltag minutiös durchgeplant, und besonders Anna-Maria hat mit der Unterstützung von Nannys alle Hände voll zu tun.
Bushido zeigt Interesse!
„In den ersten Jahren unserer Beziehung war Anis der größte Macho“, plauderte die Influencerin in einer Live-Aufzeichnung ihres Podcasts „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ über den Rapper, der bürgerlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt. Laut der viel beschäftigten Mutter ist der Podcast einer dieser seltenen Momente, in denen sie wirklich als Team agieren, ansonsten leben sie eher „aneinander vorbei“. Zwar hat Bushido in letzter Zeit mehr Verantwortung übernommen, aber einen vollzeit engagierten Papa gibt es nach wie vor nicht – es sei denn, ein charmantes junger Fußballtrainer ist im Spiel. Dann ist der Musiker plötzlich am Spielfeldrand zu finden!
„Der Fußballtrainer sieht aus wie ich, nur 20 Jahre jünger. Da macht man sich schon seine Gedanken“, gestand Bushido. „Nach Jahren ließ Anis sich plötzlich beim Training blicken. Vorher hat er das nie getan…“, lachte Anna-Maria, die auch einige Bilder des jungen Reitlehrers, der ihren Kindern Unterricht gibt, teilte. Im Podcast verriet sie, „Mit ihm rede ich mehr als mit dir.“ Um zu verdeutlichen, wie sehr Bushido sich oft vor den häuslichen Pflichten drückt, erzählte Anna-Maria eine Anekdote über ihre Familie. „Als meine Schwester Sarahs Tochter Delphi sechs Jahre alt war, fragte sie mich: ‚Wer ist eigentlich der Papa deiner Kinder?‘“
Bild-Credit: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress