Caitlyn Jenner - Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 - Famous

Caitlyn Jenner – Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 – Famous

Caitlyn Jenner: „Glücklich“ über neue ‚The Kardashians‘-Hulu-Serie

Caitlyn Jenner ist „glücklich“ über die neue Hulu-Serie ‚The Kardashians‘.
Die 72-jährige ehemalige Olympionikin gab zu, dass es „einer der Höhepunkte“ ihres Lebens war, Teil von ‚Keeping Up With the Kardashians‘ gewesen zu sein, während sie mit Kris Jenner verheiratet war. Und sie freut sich nun darüber, dass ihre Ex-Frau, ihre Töchter Kylie und Kendall Jenner und die anderen Kinder der Matriarchin mit ihrem neuen TV-Deal an ihren Erfolg anknüpfen können.

Caitlyn antwortete auf einen Tweet von ‚Variety‘, in dem sie Details über die neue Show teilte und schrieb: „Ich war vom ersten Tag an mit dabei. Ich sah zu, wie es wuchs. Und die Show für fast 20 Staffeln zu machen, war einer der Höhepunkte meines Lebens. All die Jahre mit meiner Familie arbeiten zu können, mich mit den Fans zu verbinden, das war unglaublich. Ich bin froh, dass es für meine Familie so weitergeht.“ In der Zwischenzeit gab Kris vor kurzem zu, dass sie sehr schnell wusste, dass ihre Familie etwas „Besonderes“ hatte, als ihre Reality-Show 2007 zum ersten Mal startete, und sie war schnell bereit dazu, die damit verbundenen kommerziellen Möglichkeiten auszuschöpfen.

©Bilder:BANG Media International – Caitlyn Jenner – Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner ist das neue Gesicht der Jimmy Choo-Frühjahrskampagne

    Kendall Jenner Met gala May 22 Getty
  • ‚The Kardashians‘ geht in die nächste Runde

    The Kardashians - Instagram Week Ending 150422
  • Kris Jenner: Jennifer Lawrence ist eine großartige Mutter

    Jennifer Lawrence - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Kim Kardashian West: Sie wird Kanye West für immer lieben  

  • Kendall Jenner nicht bereit für Kinder

    Kendall Jenner Met gala May 22 Getty
  • Kendall Jenner: Was läuft da mit Bad Bunny?

    Kendall Jenner Met gala May 22 Getty