Caitlyn Jenner - Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 - Famous

Caitlyn Jenner – Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 – Famous

Caitlyn Jenner hält sich aus dem Liebesleben ihrer Töchter heraus

Caitlyn Jenner mischt sich nicht in die Beziehungen ihrer Töchter Kylie und Kendall ein.
Die 73-jährige Reality-TV-Ikone hält sich laut eigener Aussage komplett aus dem Liebesleben der zwei Megastars heraus. Grund dafür sei, dass Kylie und Kendall bisher alles andere als begeistert von Caitlyns Ratschlägen waren. Im Gespräch mit der britischen Ausgabe des ‚OK!‘-Magazins verriet die Ex von Kris Jenner: „Ich habe es schon mal erzählt, aber wenn ich sage, dass ich jemanden kenne, der perfekt wäre, sagt Kendall nur: ‚Fang gar nicht erst mit dem Thema an. Dad, lass es einfach sein!‘ Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, mich da rauszuhalten.“

Wenn man den derzeitigen Berichten Glauben schenken darf, benötigen die zwei ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Stars auch keine Hilfe in Sachen Liebe. Kylie ist seit einer Weile mit dem Schauspieler Timothée Chalamet liiert, während Kendall den Musiker Bad Bunny daten soll. Über die angeblichen Beziehungen ihrer Töchter erzählt Caitlyn im Interview: „Alles was ich dazu sagen kann, ist, dass Kendall und Kylie im Moment sehr glücklich sind. Als ihr Vater macht mich das glücklich.“

©Bilder:BANG Media International – Caitlyn Jenner – Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚The Kardashians‘ geht in die nächste Runde

    The Kardashians - Instagram Week Ending 150422
  • Kim Kardashian will den richtigen Weg einschlagen

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Kylie Jenner: Ist Timothée Chalamet ihr Neuer?

    Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty
  • Timothée Chalamet: Der beste Rat seines Lebens

    Timothee Chalamet - National Board of Review Award gala 2020 - Famous
  • Bob Dylan unterstützte James Mangold mit Notizen für das ‚A Complete Unknown‘-Skript

    James Mangold - April 2023 - Getty Images - Star Wars Celebration
  • Caitlyn Jenner

    Caitlyn Jenner - das Starportrait