Calvin Harris klärt Missverständnisse über Miley Cyrus auf

Calvin Harris – BRIT Awards 2025 – Julie Edwards/Avalon
Calvin Harris hat die hartnäckigen Gerüchte über einen angeblichen Streit mit Miley Cyrus kurzerhand ausgeräumt. Die Fans der ‚Flowers‘-Sängerin waren baff, nachdem Calvin einen neuen Ausschnitt seines bereits angekündigten Songs ‚Ocean‘ veröffentlichte – diesmal mit den Stimmen von Jessie Reyez, der Co-Autorin des Tracks. Der Teaser sorgte für Verunsicherung, denn zuvor hatte Calvin eine Version mit Mileys Gesang geteilt. Ein besorgter Fan fragte: „Was ist mit der Version mit Miley passiert?“, worauf Calvin schlicht antwortete: „Frag sie. Ich weiß es nicht.“
Calvin erklärt das Missverständnis
Als ein anderer Fan nach der Veröffentlichung der Miley-Version fragte, pflegte Calvin: „Leider nicht.“ Der 41-jährige Star-DJ erklärte, es sei sein Fehler gewesen, dass Miley nicht mehr auf dem Song zu hören ist. Auf die Frage, wer dafür verantwortlich sei, sagte er: „Nein, das war mein Fehler … Missverständnisse.“ Um die Spekulationen rund um einen Streit zu zerstreuen, betonte er: „Ich liebe Miley.“ In diesem Jahr meldete sich Calvin mit ‚Smoke The Pain Away‘, seinem ersten Song seit 2018, zurück und veröffentlichte auch die Single ‚Free‘, die seine erneute Zusammenarbeit mit Ellie Goulding markiert.
Unterdessen plant Miley, „etwas ganz Besonderes“ zum 20. Jubiläum von ‚Hannah Montana‘ auf die Beine zu stellen. Die 32-jährige Sängerin wurde durch die Disney-Serie berühmt, die von 2006 bis 2011 über vier Staffeln lief. In einem Interview mit ‚SiriusXM’s TikTok Radio‘ verriet sie, dass sie eine besondere Feier für die Serie im kommenden Jahr gestalten möchte. „Ich möchte etwas wirklich, wirklich Besonderes dafür entwerfen, denn es war wirklich der Anfang von all dem, was jetzt hier existiert. Ohne Hannah gäbe es dieses … mich nicht,“ erklärte Miley.