Die nächste Single von Calvin Harris soll der Song ‚Stay With Me‘ sein, für den er mit Justin Timberlake, Halsey und Pharrell kollaborierte.
Der neueste Track aus dem mit Spannung erwarteten und mit Kollaborationen von anderen Stars besetzten ‚Funk Wav Bounces Vol. 2’-Album von Harris kommt am 15. Juli auf den Markt.

Der Nachfolger des Superstar-DJs zu seinem Track ‚Funk Wav Bounces Vol. 1‘ enthält den bereits veröffentlichten Megahit ‚Potion‘ in Zusammenarbeit mit Dua Lipa und die zweite Single ‚New Money‘ mit 21 Savage. Auf der Platte sind zudem Lieder in Kollaboration mit Busta Rhymes, Charlie Puth und Snoop Dogg zu finden. Das kommende Album von Calvin soll am 5. August erscheinen. Der ‚I Need Your Love‘-Hitmacher absolviert derzeit seine Künstlerresidenz an dem weltberühmten Ushuaïa Ibiza-Veranstaltungsort. Calvin wird in dem Club immer freitags bis zum 2. September auftreten. Unterdessen gab der 38-jährige Musikproduzent, der mit Vick Hope von Radio 1 verlobt ist, zuvor zu, dass hinter seinem Karriereerfolg Glücksmomente stecken würden. Dabei verwies er darauf, dass sich seine „rücksichtslosen Entscheidungen“ auf spektakuläre Weise ausgezahlt hätten.

©Bilder:BANG Media International – Calvin Harris – BRIT Awards – Feb 2019 – Famous