Vick Hope and Calvin Harris - May 2022 - Chelsea Flower Show - London - Getty

Vick Hope and Calvin Harris – May 2022 – Chelsea Flower Show – London – Getty

Calvin Harris: Heimliches Ja-Wort

Calvin Harris und Vick Hope haben geheiratet.
Der ‚Feel So Close‘-Hitmacher traute sich am Samstag (9. September) in einer Zeremonie im Freien im Hulne Priory in Alnwick, Northumberland, mit der britischen Radio 1-DJane, bevor er Gäste wie AJ Odudu von ‚Big Brother‘ und die DJs Vernon Kay, Scott Mills und Jordan North zu einem Empfang im Glastonbury-Stil einlud. Das Event beinhaltete auch einen Live-Auftritt von Nile Rodgers und Chic, die eigens für die Feierlichkeiten aus den USA eingeflogen waren.

Laut der Zeitung ‚The Sun‘ sagte Calvin (39) zu Vick während ihres Gelübdes: „Ich verspreche, dein Teamkollege, bester Freund und Begleiter fürs Leben zu sein.“ Im Gegenzug sagte seine 33-jährige Braut: „Die reine, unverfälschte Euphorie, die ich suchte, als wir uns trafen? Ich habe es sofort in dir gefunden. Ich verspreche, dass wir gemeinsam lachen und für den Rest unseres Lebens jeden Tag darüber meditieren und strahlen werden.“ Während des Empfangs wurden Tipis aufgestellt, in denen sich die Gäste entspannen konnten, und eine Vielzahl von Food Trucks bot Burger, Pizzen und nigerianische Gerichte an.

Nile begann sein Set mit Luther Vandross‘ ‚Never Too Much‘, bevor er Hits von Madonna, David Bowie, Beyoncé und Pharrell Williams spielte und mit seinem eigenen Song ‚Good Times‘ endete. Die Nachtschwärmer genossen dann ein 10-minütiges Feuerwerk und es wurden 80 Zelte aufgebaut, in denen sie über Nacht vor Ort campen konnten. Ein Insider sagte: „Die Hochzeit von Calvin und Vick war ein Tag, den keiner ihrer Gäste jemals vergessen wird.“

©Bilder:BANG Media International – Vick Hope and Calvin Harris – May 2022 – Chelsea Flower Show – London – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jax Jones: Keine Chance gegen Calvin Harris

  • Rita Ora ist ein absoluter Männermagnet

  • Calvin Harris setzt sich für die Umwelt ein

  • Travis Scott, Rage Against the Machine und Frank Ocean sind Coachella-Headliner

  • Calvin Harris: Keine Zukunft mit Dua Lipa

  • Calvin Harris und Sam Smith überraschen