Camila Cabello - 2022 Power Of Women New York Event - Arrivals - Getty

Camila Cabello

Camila Cabello: Das geht so nicht!

Camila Cabello ist sauer auf die Fußballfans, die beim Champions-League-Finale lauter sangen als sie.
Die Popsängerin stand bei dem wichtigen Fußball-Event am vergangenen Samstagabend (28. Mai) auf der Bühne und performte ein Medley ihrer beliebtesten Songs. Die Fans der beiden vertretenen Vereine Liverpool und Real Madrid im Stade de France in Paris beeindruckte die Gesangseinlage allerdings ziemlich wenig. Sie stimmten kurzerhand ihre jeweiligen Club-Hymnen an und übertönten Camila damit mühelos. In einer Reihe von Tweets — die allerdings zwischenzeitlich bereits wieder gelöscht wurden — schrieb das ehemalige Fifth-Harmony-Mitglied: „Ich schaue mir gerade unsere Performance nochmal an und ich kann nicht fassen, dass die Leute ihre Hymnen während unseres Auftritts so laut sangen. Mein Team und ich haben solange pausenlos daran gearbeitet, um die richtigen Vibes zu bringen und eine gute Show abzuliefern.“ Weiter stand zu lesen: „Es ist sehr unfreundlich, aber wie auch immer. Ich freue mich, dass es euch gefallen hat!“

Der Start des Spiels musste um eine halbe Stunde verschoben werden, da es zu Handgreiflichkeiten außerhalb des Stadions gekommen war. Am Ende siegte Real Madrid mit 1-0.

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – 2022 Power Of Women New York Event – Arrivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello will „neue Erfahrungen“ machen und neue Leute kennenlernen

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Camila Cabello: Therapeutische Album-Erfahrung

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Camila Cabello: Bin ich komisch?

    Camila Cabello - Vanity Fair Oscars Party 2024 - Getty
  • Camila Cabello: Sie träumt von einer Kollaboration mit Gwen Stefani

    Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon
  • Camila Cabello: Sie zögerte lange, bis sie über ihre psychische Gesundheit sprach

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Camila Cabello: Creolen-Ohrringe sind ihr Lieblingsaccessoire

    Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon