Camila Cabello and Shawn Mendes - Aug 2019 - MTV Video Music Awards - Famous

Camila Cabello and Shawn Mendes – Aug 2019 – MTV Video Music Awards – Famous

Camila Cabello spricht über Trennung von Shawn Mendes

Camila Cabello fühlte sich nach der Trennung von Shawn Mendes „einsam“.
Die ‚Havana‘-Hitmacherin und der Sänger gingen 2021 getrennte Wege, bevor sie ihre Romanze im vergangenen Frühjahr kurz wieder aufleben ließen. Inzwischen sind die ‚Señorita‘-Duett-Partner endgültig getrennt. Wie sehr sie das Beziehungsaus noch immer mitnimmt, verrät die 26-Jährige im Gespräch mit dem Magazin ‚Puss Puss‘.

Sie habe ihre Gefühle in ihre neue Musik miteinfließen lassen, offenbart Camila. „Ich sitze da mit diesem Gefühl des Verstehens, dass ich mich als 26-Jährige, die ich wirklich glaubte, in diese Person verliebt zu sein, sehr verwirrt fühle. Jetzt fühle ich mich irgendwie einsam und klein und komisch, aber gleichzeitig bin ich erwachsen und fühle mich in anderen Bereichen meines Lebens stark, aber nicht in diesem“, gesteht sie.

Die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin fügt hinzu: „Es ist einfach ein Ringen mit diesen Gefühlen, ohne dass man sie in eine Schublade stecken kann. Man kann nicht wirklich sagen, dass es ein trauriges Lied ist, man kann es nicht wirklich einordnen. Es geht einfach darum, dass ich mit diesen Gefühlen ringe und dass ich mich auf ein bestimmtes Gefühl konzentriere und es erforsche. Ich habe das Gefühl, dass das bei vielen Songs auf dem Album der Fall ist.“

Foto: © BANG Media International – Camila Cabello and Shawn Mendes – Aug 2019 – MTV Video Music Awards – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Mendes fühlt sich nach Trennung von Camila Cabello einsam

    Shawn Mendes - January 2020 - Famous - Grammy Awards
  • Blake Shelton über The Voice’-Ende: Vor Jahren entschieden

    Gwen Stefani and Blake Shelton - 2016 - Oscars Party - Avalon
  • Camila Cabello: Trennung wegen zu viel Arbeit?

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Shawn und Camilla: Gibt es ein Liebes-Comeback?

    Camilla Cabello And Shawn Mendes - Costume Institute Benefit - NYC - September 13th 2021 - Getty
  • Camila Cabello über ihre Beauty-Missgeschicke

    Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon
  • Shawn Mendes wirbt für die Tommy Hilfiger-Sommerkampagne 2022

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection