Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon

Camila Cabello – 2022 Power of Women Event – Avalon

Camila Cabello: Traum-Kollab mit Hans Zimmer

Camila Cabello hat sich mit der Komponistenlegende Hans Zimmer für eine ungleiche Kollaboration zusammengetan.
Die ‚Don’t Go Yet‘-Interpretin (25) und der Oscar-Preisträger (64) haben gemeinsam einen Soundtrack für die BBC-Serie ‚Frozen Planet II‘ aufgenommen, die von Sir David Attenborough erzählt wird. Für Camila ist diese Zusammenarbeit ein „wahr gewordener Traum“.

Die ehemalige ‚Fifth Harmony‘-Sängerin sagte: „Meine Leidenschaft für den Planeten, auf dem wir leben, und meine Musik kombinieren zu können, ist ein wahr gewordener Traum – ganz zu schweigen davon, auch mit der Legende Hans Zimmer zu arbeiten. ‚Frozen Planet II‘ ist atemberaubend und Sir Davids Erzählung ist zutiefst kraftvoll, während wir versuchen, diese unglaublichen Ökosysteme vor der globalen Erwärmung zu schützen. Ich bin dankbar, dass ich einer so inspirierenden Serie meine Stimme leihen kann.“

Zimmer – zu dessen Credits unter anderem ‚Der König der Löwen‘, ‚Gladiator‘ und das Franchise ‚Fluch der Karibik‘ gehören – teilte in seinem eigenen Statement mit: „Es war unglaublich aufregend, ‚Take Me Back Home‘ mit Camila zu komponieren und aufzunehmen und zu entdecken, dass ihre musikalischen Talente so kraftvoll sind wie ihre Stimme. Das Bleeding Fingers Music-Team und ich fühlen uns unglaublich privilegiert, die Gelegenheit zu haben, einen so bahnbrechenden und wichtigen Meilenstein der Naturgeschichte wie ‚Frozen Planet II‘ zu erzielen.“

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – 2022 Power of Women Event – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Mendes: Er braucht eine Pause

    Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon
  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Camila Cabello: Veränderung vertreibt Sorgen

    Camila Cabello - Celebrity Sightings In Los Angeles - March 8
  • Camila Cabello kündigt neue Single ‚Don’t Go Yet‘ und ‚Familia‘-Album an

    Camila Cabello in the studio (c) Twitter
  • Camila Cabello: ‚Liar‘-Duett mit BLACKPINK

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Shawn Mendes fühlt sich nach Trennung von Camila Cabello einsam

    Shawn Mendes - January 2020 - Famous - Grammy Awards