Capital Bra beendet nach 10 Jahren seine Beziehung

Capital Bra

picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Alexander Prautzsch

Bereits seit einiger Zeit kursierten Gerüchte um das Privatleben von Capital Bra, doch am Montag (24. März) machte der Rapper von '110' nun Nägel mit Köpfen und bestätigte die Trennung von seiner Frau. Nach über einem Jahrzehnt in einer Beziehung haben der 30-Jährige und seine Partnerin getrennte Wege eingeschlagen.

Privatleben und öffentliche Reaktionen

"Es geht eigentlich keinen was an, aber es ist so: Ich habe mich von meiner Frau getrennt," erklärte der Musiker in seiner Instagram Story. Obwohl er seine vier Millionen Follower um Verständnis bat und den Wunsch äußerte, das Thema nicht weiter aufzubauschen, sind die Details der Trennung aufmerksamen Ohren nicht entgangen. Das Paar, das seit ihrer Jugend fest verbunden war, hat vier Kinder zusammen. Im Jahr 2023 trat die Eheschließung in Kraft, nachdem sie sich im September 2021 verlobt hatten. Capital Bra hat sich in der Regel stets aus Sphären seines Privatlebens herausgehalten.

Für den Rapper und seine Familie kam es jedoch zu einem schockierenden Vorfall: Im Jahr 2024 wurde ihr Zuhause Opfer eines Brandanschlags. "Das ist wirklich krank. Was sind das für Menschen, die so etwas machen?", äußerte sich Capital Bra schockiert gegenüber der 'Bild'. Der Vorfall wurde von Kameras aufgezeichnet, und der Künstler ist überzeugt, dass es sich um einen gezielten Angriff gehandelt hat. "Ich stecke das alles weg, aber diese Menschen hatten es auch auf meine Kinder abgesehen. Wenn sie etwas wollen, sollen sie zu mir kommen. Aber meine Familie?" In der Not schreckte der Rapper aus dem Schlaf und rettete seine Kinder aus den Schlafzimmern. Seine Frau flüchtete weinend ins Freie. Ein wahrhaft herzzerreißendes Erlebnis, das die Familie näher zusammenschweißen könnte.

Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Alexander Prautzsch

Das könnte dich interessieren

  • BTS kündigen Netflix-Livestream-Konzert und Album-Dokumentation an

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • Post Malone und Slash ehren Ozzy Osbourne bei Grammys

    Post Malone - 2024 Governors Ball Music Festival - Getty
  • Penélope Cruz, Jude Law & Owen Wilson in neuem Meyers-Film

    Penelope Cruz - L Immensita Premiere - 2022 - Getty
  • Bad Bunny über Zukunftspläne und Super Bowl Auftritt

    Bad Bunny - Caught Stealing NY Premiere - Dave Allocca - Starpix
  • Grammys-Produzent würde Cher-Patzer nicht rückgängig machen

    Cher presents the Record Of The Year award Grammy to Kendrick Lamar Feb 2026 - Getty
  • Kristen Stewart: ‚Ich kann kein halbes Leben führen‘

    Kristen Stewart - April 2025 - Avalon - Sacramento Screening