Carrie Underwoods Liebe zu Käse bedeutet, dass sie mit dem Gedanken, vegan zu werden, nur sporadisch spielen kann.
Die ‚Inside Your Heaven‘-Sängerin ist Vegetarierin und obwohl sie versucht hat, eine Diät zu befolgen, die völlig frei von tierischen Produkten ist, kann sie ihren Hunger nach Käse einfach nicht ignorieren. Und da die Nicht-Milch-Alternativen einfach nicht mit der Köstlichkeit vergleichbar seien, bleibe sie eben doch nur bei einer vegetarischen Ernährung.

Sie erzählte ‚Entertainment Tonight Canada‘, als sie über ihre Lieblings-Cheat-Mahlzeit sprach, dass sie eine „große Käseperson“ sei. Carrie – der während ihrer Tour im Jahr 2019 eine Skulptur ihres Kopfes aus einem 40-Pfund-Block Wisconsin-Käse präsentiert wurde – sagte: „Ich bin Vegetarierin und ich werde gelegentlich mit dem Veganismus flirten, aber Käse ist mein Laster.“ Dementsprechend auch ihr liebstes Gericht der Sünde: „Nur ein riesiger Teller Käse.“

Die ‚American Idol‘-Gewinnerin – die die Söhne Isaiah Michael (7) und Jacob Bryan (3) mit ihrem NHL-Spieler-Ehemann Mike Fisher (42) hat – sprach kürzlich außerdem über ihr Privatleben und enthüllte in einem Spiel von ‚Country Star Confessions‘, dass ihre Söhne bereits gerne mit schönen Frauen zusammen sind. Die 39-jährige Musikerin sprach darüber, dass sie mit ihren Kindern und ihren Country-Kollegen Maddie Fony und Tae Kerr sowie der Gruppe Runaway June unterwegs war: „Ich hatte wirklich Glück auf unserer letzten Tour, mit unglaublichen Damen unterwegs zu sein. Wir hatten Maddie und Tae und wir hatten Runaway June und sie liebten meine Kinder so sehr. Isaiah saß immer auf dem Schoß von jemandem. Er wusste, was er tat. Er sagte: ‚Hübsche Mädchen? Ich bin da.‘“

©Bilder:BANG Media International – Carrie Underwood – CMT Awards 2022 – April 22 – Getty