Cathy Hummels

picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Cathy Hummels: Ist sie wirklich bereit für eine neue Ehe?

2007 hatten sie sich kennen und lieben gelernt, 2015 heirateten sie und wurden 2018 Eltern. Doch 2022 war – nachdem es schon monatelang Gerüchte über eine Ehekrise gegeben hatte – zwischen Cathy Hummels (36) und Mats Hummels (35) alles aus, 2023 kam es schließlich zur Scheidung.

Sag niemals nie

"Wir haben uns eher unglücklich als glücklich gemacht und dann muss man auch so reif sein zu sagen: Dann zieht man die Konsequenz und jeder hat da einfach auch seine Vorstellung von Glücklichsein und von der Karriere und das war halt nicht kompatibel", sagte Cathy rückblickend gegenüber ‘Bunte.de’. Mittlerweile hat sie sich von den seelischen Strapazen der Trennung erholt und wäre wohl offen für eine neue Liebe: "Sagt niemals nie!", antwortete sie erst kürzlich, als ein Follower in einer Instagram-Fragerunde wissen wollte, ob sich die Moderatorin ('Kampf der Realitystars') gerne neu verlieben würde.

Cathy Hummels blickt offen in die Zukunft

"Er muss mich einfach catchen und anziehen. Ich mag den Beschützer-Typ", hatte sie bereits im vergangenen Herbst 'Bild‘ verraten. Und zu RTL sagte sie: "Ich suche nicht, aber ich hoffe zu finden." Damit sie eine zweite Ehe wagt, müsste es aber schon jemand sein, "der mich wirklich umhaut", erklärte sie jetzt auf Instagram. Denn: "Eine Hochzeit ist schön, aber eine Scheidung nicht." Und während Cathy Hummels weiterhin an die Liebe glaube, sei ihr Optimismus, dass die Liebe anhält, nicht mehr ganz so ausgeprägt – denn dass die schönste Liebe in die Brüche gehen kann, hat sie ja bereits einmal erfahren müssen.

Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Das könnte dich auch interessieren

  • Ronja Forcher: Selbstbewusster durch ihren Mann

    Ronja Forcher
  • Stefan Mross: Wie seine neue Liebe bei seinen Kolleg*innen ankommt

    Stefan Mross
  • Benno Fürmann: Das findet der Schauspieler an Frauen besonders anziehend

    Benno Fürmann
  • Lisa Bonet reicht die Scheidung ein: “Unüberbrückbare Differenzen“ mit Jason Momoa

    Jason Momoa und Lisa Bonet
  • Cathy Hummels schwört Dating-Apps ab: "Seit drei Monaten nicht mehr online"

    Cathy Hummels
  • Geschiedene Cathy Hummels: Was würde sie zu einer neuen Partnerin von Mats sagen?

    Cathy Hummels