Céline Dion würdigt den legendären Ozzy Osbourne

Celine Dion at I Am Celine Dion documentary premiere in New York City - Getty - June 2024

Celine Dion at I Am Celine Dion documentary premiere in New York City – Getty – June 2024

Céline Dion hat ihrem verstorbenen Label-Kollegen Ozzy Osbourne ein herzerwärmendes Tribut zuteilwerden lassen, in dem sie seinen „unermüdlichen Geist und sein Gespür für Melodien“ lobt. Obwohl ihre musikalischen Stile grundverschieden sind, konnte die 57-jährige Sängerin das außergewöhnliche Talent des ehemaligen ‚Crazy Train‘-Frontmanns nicht hoch genug schätzen. Als sie am 22. Juli vom Tod des Rockstars im Alter von 76 Jahren erfuhr, fühlte sie sich „tieftraurig“.

Ein echter Rockstar

In einem emotionalen Beitrag auf ihren sozialen Medien teilte die ‚My Heart Will Go On‘-Interpretin ein schönes Foto von Ozzy und erinnerte sich an ihre gemeinsamen Jahre als Label-Kollegen. „Ich war sehr betroffen, als ich von Ozzy Osbournes Tod hörte. Obwohl wir aus verschiedenen musikalischen Welten stammen, bewunderte ich immer seinen unermüdlichen Geist, besonders in Songs wie ‚Mama, I’m Coming Home‘,“ schrieb sie. Für Céline war der Rocker ein „echtes Original“, das nicht nur furchtlos und größer als das Leben war, sondern auch mit einer freundlichen und großzügigen Seele gesegnet war.

Die Trauer um Ozzy Osbourne hat auch viele anderer Stars berührt. Robert Trujillo von Metallica erinnerte sich bei Instagram kurz vor Ozzys Beerdigung am 30. Juli in Birmingham an die Erinnerungen, die er mit dem „Prince of Darkness“ teilte. Der Bassist, der in den frühen Tagen seiner Karriere in Ozzys Solo-Band spielte, bedankte sich für die Unterstützung, die er erhielt. „Dank Oz konnte Infectious Grooves 1991 als brandneue Band auf Tour gehen, obwohl wir damals fast keine richtige Band waren. Er hat uns dazu gebracht, uns zu steigern und das Unmögliche möglich zu machen,“ erklärte er. Sein Dank gilt Ozzy für all die Türen, die er ihm öffnete.

Foto: © BANG Media International – Celine Dion at I Am Celine Dion documentary premiere in New York City – Getty – June 2024

Das könnte dich interessieren

  • Martha Stewart wettert gegen Herzogin Meghan

    Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon
  • Jenna Ortega: Kein großer Fan des digitalen Zeitalters

    Jenna Ortega - A24's "Death Of A Unicorn" New York Screening - Getty
  • Justin Timberlake macht Borreliose-Erkrankung öffentlich

    Justin Timberlake - Royal Arena in Copenhagen 2018 - Lasse Lagoni/Avalon
  • Pamela Anderson schwärmt von Liam Neeson

    Pamela Anderson - Golden Globes 2025 - Getty
  • Khloé Kardashian: Deshalb wurde sie zur Hauptbetreuerin für Tristan Thompsons Bruder Amari

    Khloe Kardashian is seen on August 24
  • Christina Applegate: ‚Ich vermisse, wer ich war, bevor ich krank wurde‘

    Christina Applegate - Bad Moms - LA Premiere - Avalon