Channing Tatum: Ist die Romanze mit Zoe Kravitz am Ende?

Channing Tatum – Versace – Arrivals – Milan Fashion Week – Womenswear Spring/Summer 2025 – Getty
Die Liebesgeschichte zwischen Zoe Kravitz und Channing Tatum ist nach der Promotion für ihren gemeinsamen Film „Blink Twice“ auf eine unerwartete Wendung geraten. Während die beiden Stars in diesem Psychothriller, der Zoes Regiedebüt markierte, glänzten, zerschlugen sich ihre privaten Gefühle kurze Zeit nach der Pressetour. Insider berichten, dass die beiden nach dem Projekt merkten, dass sie in ihren Vorstellungen über die Zukunft nicht auf derselben Wellenlänge lagen.
Ein Insider berichtet über das plötzliche Ende
Nach dem Ende der Promotion für den Film taten sich Differenzen auf. „Als das Projekt endete, stellten sie fest, dass sie mit dem, was sie wollten, auf unterschiedlichen Seiten standen. Nach dem Ende ihrer Pressetour verpuffte es schnell“, erklärte ein Informant gegenüber ‚Us Weekly‘. Diese Trennung folgt auf die kürzliche Auflösung ihrer Verlobung, wobei der Insider andeutet, dass eine Hochzeit ohnehin nicht in naher Zukunft geplant war. Nach drei gemeinsamen Jahren ist das Paar nun getrennt, doch Zoe und Channing äußern sich bislang nicht öffentlich dazu.
Trotz der Trennung sprach Zoe noch in höchsten Tönen über Channing, da er ihr während des herausfordernden Prozesses ihres Regiedebüts unterstützend zur Seite stand. Die 35-jährige Schauspielerin, Tochter des Musikers Lenny Kravitz und der Schauspielerin Lisa Bonet, kämpfte mit Selbstzweifeln beim Dreh des Thrillers. In einem Interview mit ‚People‘ gestand Zoe: „Nach dem ersten Drehtag dachte ich nur: ‚Oh mein Gott. Ich weiß nicht, worauf ich mich da eingelassen habe.‘ Und dann war der Schnittprozess sehr langwierig…“ Channing war stets besorgt, welche Version von Zoe er an jedem Tag zu Gesicht bekommen würde – ob aufgeregt oder eher niedergeschlagen.