Channing Tatum trifft Peter Dinklage – und zwar komplett nackt!

Channing Tatum attends Roofman – Premiere during the BFI London Film Festival – Famous
Channing Tatum hatte ein denkwürdiges erstes Treffen mit seinem ‚Roofman‘-Co-Star Peter Dinklage – und zwar komplett nackt! In seiner Rolle als der echte Dieb Jeffrey Manchester, der sich in einem Toys-R-Us versteckt, musste Tatum eine Szene drehen, in der er nackt durch den Laden läuft. Genau in diesem Moment traf er auf Dinklage.
Tatum und Dinklage: Ein skurriler erster Eindruck
Der 45-jährige Schauspieler erinnerte sich im Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘ an den lustigen und entspannten Dinklage: „Das war unsere erste richtige Interaktion, und nichts kann merkwürdiger sein, als jemanden kennenzulernen, während alles zu sehen ist. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht.“ Tatum erklärte, dass man einfach die Situation akzeptieren müsse und bereit sein sollte, die Kamera rollen zu lassen.
Doch das Drehbuch sah vor, die Szene mehrmals zu wiederholen, und Tatum war sich nicht sicher, wie Regisseur Derek Cianfrance seine Anspannung kaschiert hätte. „Ich wünschte, wir hätten es nur zweimal gedreht“, gestand er. Cianfrance stellte sogar Überlegungen an, die pikante Szene durch schwarze Balken oder Unschärfen zu entschärfen, doch Tatum wehrte sich: „Mach es nicht komisch. Ich wollte nicht digital wie eine Ken-Puppe aussehen.“ Am Ende war er zufrieden mit dem Resultat, solange der Film nicht die Altersfreigabe von 18 Jahren erhielt.


