Charlie Sheen - Angel Awards - Aug 2018 - Photoshot

Charlie Sheen – Angel Awards – Aug 2018 – Photoshot

Charlie Sheen: So steht er zu seiner Ex Denise Richards

Charlie Sheen verrät, dass er mittlerweile gut mit seiner Ex-Frau Denise Richards auskommt.
Der ehemalige ‚Two and a Half Men’-Darsteller war von 2002 bis 2006 mit der Schauspielerin verheiratet. Wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden reichte die 52-Jährige damals hochschwanger die Scheidung ein. Zusammen haben sie die Töchter Sami (19) und Lola (18). Auch wegen der gemeinsamen Kinder bemühen sich die Stars um ein gutes Verhältnis.

„Wir sind absolut befreundet. Wir haben so viel zusammen durchgemacht, dass ich nicht glaube, dass einer von uns beiden noch die Energie hat, sich zu streiten“, offenbart der Schauspieler im Gespräch mit ‚People‘. Die Tage des Rosenkriegs gehören mittlerweile der Vergangenheit an. „Das Einzige, was zählt, sind die Kinder“, betont Charlie. „Wir wussten, dass wir unseren Unsinn aufgeben und uns auf die Kinder konzentrieren mussten, denn sie hatten mit unserem ganzen Mist nichts zu tun.“

Doch wie hat es das Ex-Paar eigentlich geschafft, sich zusammenzuraufen? „Selbst in den heißesten Momenten des Infernos konnten wir immer noch den Standpunkt vertreten, dass die Kinder an erster Stelle stehen müssen“, erklärt der 58-Jährige. „Jetzt haben wir ein freundschaftliches Verhältnis und wir können heutzutage vieles mit Humor verarbeiten.“ Aus der Ehe mit Brooke Mueller hat der Star außerdem die Zwillingssöhne Max und Bob (beide 14).

©Bilder:BANG Media International – Charlie Sheen – Angel Awards – Aug 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Denise Richards: Verantwortungsvoller Umgang mit den sozialen Medien

  • Denise Richards bringt CBD-Gesichtspflege auf den Markt

  • Denise Richards: Angst vor Vaterkomplexen

  • Denise Richards: Es gab eine dunkle Zeit mit Charlie

  • Charlie Sheen: Stolz auf Nichtraucher-Leben

  • Nach Tochter: Auch Denise Richards mischt bei OnlyFans mit

    Denise Richards - June 2022 - OnlyFans annoucement - Instagram - ONE USE