Chloe Grace Moretz: Wird sie eine Superheldin?
Chloe Grace Moretz hat Gespräche mit den Marvel Studios über mögliche Rollen geführt.
Die 25-jährige Schauspielerin hat enthüllt, dass sie Diskussionen über den Eintritt in das Marvel Cinematic Universe (MCU) geführt und den Wunsch geäußert hat, einen Bösewicht in einem Marvel- oder DC-Blockbuster zu spielen.
Auf die Frage, ob sie sich mit Marvel getroffen habe, sagte Chloe nun zu ‚ComicBook.com‘: „Ja, wir haben ein wenig darüber gesprochen. Ich meine, ich persönlich wäre wirklich sehr daran interessiert, einen Bösewicht in Marvel oder DC zu spielen und mich mehr mit der dunkleren Seite dieser Rollen zu beschäftigen.“ Die Rolle einer Superheldin schließt sie zwar nicht aus, aber eine Superschurkin würde ihr scheinbar doch noch etwas mehr Spaß machen. „Ich liebe Superhelden. Ich denke, das würde auch wirklich Spaß machen, aber ich denke, es geht nur darum, diejenige zu finden, die wirklich zu dem passt, was man vermitteln möchte, und um den Umfang des Charakters. Ich denke, es würde wirklich Spaß machen, wenn es die richtige Rolle und das richtige Projekt wären.“
Chloes bahnbrechende Rolle war die des Hit-Girls in den ‚Kick-Ass‘-Filmen und sie deutete letztes Jahr an, dass sie bereit wäre, in einem dritten Film mitzuspielen, wenn die Co-Stars Aaron Taylor-Johnson und Chris Mintz-Plasse mit ihr als Kick-Ass bzw. Red Mist zurückkehren würden. Der ‚Addams Family‘-Star sagte: „Ich denke, ich würde gerne einen ‚Kick-Ass 3‘ machen. Es würde wirklich Spaß machen zu sehen, wie es mit Hit-Girl weiter geht und wie sie als Erwachsene ist. Aber ich denke, es müsste irgendwie perfekt sein. Es müsste auf der ganzen Linie Aaron Taylor-Johnson und Chris Mintz-Pisse sein, die ganze Crew wieder zusammen.“