Chris Hemsworth - NY Premiere - Extraction 2 - Netflix - Getty

Chris Hemsworth – NY Premiere – Extraction 2 – Netflix – Getty

Chris Hemsworth: Seine Kinder hatten großen Einfluss auf seine Karriere

Chris Hemsworth ist wegen seiner Kinder bei der Auswahl von Filmprojekten wählerischer geworden.
Der australische Schauspieler hat mit seiner Frau Elsa Pataky die neunjährigen Zwillinge Sasha und Tristan sowie die elfjährige Tochter India (11). Im Gespräch mit ‚Entertainment Weekly‘ enthüllt der Hollywood-Star, dass sein Nachwuchs großen Einfluss auf seine Karriere hatte. Mittlerweile sehe er davon ab, jedes Projekt anzunehmen. „Meine Kinder sind in der Schule und sie sind in einem Alter, in dem es nicht mehr so einfach ist, ihr Leben umzukrempeln und um die Welt zu reisen“, erklärt er.

Der 39-Jährige ist vor allem für seine Rolle als Thor im Marvel Cinematic Universe bekannt. Dabei würde er auch gerne in anderen Filmen und Genres mitspielen. „Ich habe schon so viel düstere Action und fantastische Ästhetik gemacht. Es wäre schön, ein bisschen… sauberer zu sein?“, scherzt er. Zur Erläuterung führt Chris aus: „Nicht mit Blut, Staub und Schmutz bedeckt zu sein und beschossen zu werden. Ich habe es satt, verprügelt zu werden.“ Ob es wirklich dazu kommen wird? Der Star scheint selbst nicht ganz davon überzeugt zu sein: „Aber passt auf, ich bekomme einen Haufen Dinge geschickt, die dem, was ich gerade gesagt habe, völlig widersprechen, und das werde ich dann machen.“

©Bilder:BANG Media International – Chris Hemsworth – NY Premiere – Extraction 2 – Netflix – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth: So gesund lebt der Hollywood-Star nach Alzheimer-Schock

    Chris Hemsworth - NY Premiere - Extraction 2 - Netflix - Getty
  • Chris Hemsworth: ‚Thor‘ beinahe nach drei Filmen gecancelt

    Chris Hemsworth - Men In Black International premiere - June 2019 - Photoshot
  • Elsa Pataky: Respektvolle Erziehung

  • Chris Hemsworth ist verlegen, wenn seine Frau Elsa Pataky Recht hat

  • Chris Hemsworth schützt seine Kinder vor Ausbeutung

  • Chris Hemsworth: Er will kürzer treten

    Chris Hemsworth - Golden Ratio Stats - ONE USE PR