Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 - Avalon

Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 – Avalon

Chrissy Teigen: Deshalb ging sie nicht zu den Grammy Awards

Chrissy Teigen verkündete, dass sie die Grammy Awards in letzter Minute absagte, damit sie bei ihrer kleinen Tochter zu Hause bleiben konnte.
Das 37-jährige Model und ihr Ehemann John Legend hießen am 13. Januar ihr kleines Mädchen Esti auf der Welt willkommen, wobei Chrissy sich eigentlich darauf vorbereitet hatte, am Sonntagabend (5. Februar) bei der Preisverleihung in Los Angeles wieder ins Rampenlicht zu treten und über den roten Teppich zu laufen.

Bei der Preisverleihung wollte Teigen ihren Partner Legend unterstützen, blieb in letzter Minute aber lieber zu Hause. Chrissy postete dazu ein Bild von sich mit Baby Esti auf ihrem Account auf Instagram und schrieb: „Happy Grammy Day!! Hatte eine Kleideranprobe, sah mich um und merkte… Was zum Teufel versuche ich hier eigentlich zu beweisen. Ich kann nicht aufstehen, lol.“ John ist bei dem Event für drei Preise nominiert worden und trat während der Show zudem auf, wobei ihn seine Frau von zu Hause aus anfeuerte. In einer Nachricht in ihren Instagram-Stories verriet Chrissy: „Es gibt keine Grammys für mich heute Abend, aber ich feuere die 3 Nominierungen und die Leistung von @johnlegend an!“ John gewann zwar keinen der Preise, aber genoß seine Abschlussperformance von ‚God Did‘, bei der er von DJ Khaled, Fridayy, Rick Ross, Lil Wayne und Jay Z, begleitet wurde.

©Bilder:BANG Media International – Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jay-Z: Keinen Bock auf Super Bowl

  • John Legend ist „froh“, dass er und Chrissy Teigen den Verlust ihres Babys teilen

  • John Legend: Das macht er in der Quarantäne-Zeit

  • John Legend: Tochter Luna ist sein größter Kritiker

  • Leonardo DiCaprio verspricht gegen ‚Entmündigung des afroamerikanischen Amerikas‘ zu kämpfen

  • John Legend: Sein Sohn ist sein „größter Fan“

    John Legend at the Emmy Awards - Sept 2022 Getty