Chrissy Teigen and John Legend - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty

Chrissy Teigen and John Legend – 2020 Vanity Fair Oscar Party – Getty

Chrissy Teigen: So heißt ihr Baby

Chrissy Teigen hat den Namen und das Geschlecht ihres neugeborenen Babys enthüllt.
Die brünette Schönheit brachte vor einer Woche ihr drittes Kind zur Welt. Zusammen mit ihrem Ehemann John Legend hat sie bereits Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4). Nun macht eine weitere Tochter ihr Familienglück komplett. Auf Instagram teilte die frischgebackene Dreifach-Mama ihr Baby-Glück mit den Fans.

„Sie ist hier! Esti Maxine Stephens“, verkündete Chrissy überglücklich. Dazu postete sie ein Foto, auf dem Miles und Luna ihr kleines Schwesterchen in den Armen halten. „Das Haus ist voller Leben und unsere Familie könnte nicht glücklicher sein“, schwärmte das Model. „Daddy weint jeden Abend vor Freude, wenn er Luna und Miles so voller Liebe sieht und ich lerne, dass man bei einer Kaiserschnitt-Geburt immer noch Windeln braucht!? Wir sind im Glück. Danke für all die Liebe und die guten Wünsche – wir spüren alles!“ Im Kommentarfeld gratulierten zahlreiche Fans dem Paar. Auch viele Stars wie Schauspielerin Jenna Dewan hinterließen begeisterte Kommentare.

©Bilder:BANG Media International – Chrissy Teigen and John Legend – 2020 Vanity Fair Oscar Party – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend: Album-Rat von Mariah Carey

  • John Legend: Kirche inspirierte ihn zur Musik

  • John Legend: Musikalisches Weihnachtsgeschenk

  • Kris Jenner: Wachsstatue von sich selbst

  • Chrissy Teigen: So ging es ihr nach der Fehlgeburt

    Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot
  • Chrissy Teigen könnte nicht vegan leben