Christina Ricci - 74th Emmy Awards - Los Angeles - September 12th 2022 - Getty

Christina Ricci – 74th Emmy Awards – Los Angeles – September 12th 2022 – Getty

Christina Ricci: Tribut an Matthew Perry

Christina Ricci wollte Matthew Perry „heiraten“, als sie ein Teenager war.
Die ‚Wednesday‘-Darstellerin war in Tränen aufgelöst, als sie vom Tod des Schauspielers erfuhr.

Perry war am Samstag (28.Oktober) in seinem Haus in Los Angeles vermutlich in seinem Whirlpool ertrunken – er wurde nur 54 Jahre alt. Zwar hat Ricci den ‘Friends’-Star nie persönlich kennengelernt, doch sie “liebte” ihn und schrieb seiner Sitcom ‚Friends‘ zu, dass sie ihr in schwierigen Zeiten immer Trost spendete.

Neben einem Bild des Covers von Matthews Memoiren, ‚Friends, Lovers and the Big Terrible Thing‘, schrieb sie auf Instagram: „Ich bin in Tränen ausgebrochen, als ich heute die Nachricht gelesen habe. Ich habe Matthew Perry nie getroffen, aber ich habe ihn geliebt. ‚Friends‘ rettete mich viele Male in harten und einsamen Zeiten in meinem Leben. Ich bewunderte seinen Charakter und wollte Chandler Bing als Teenager heiraten. Ich habe alle seine Filme gesehen. Er war ein Genie.“ Die 43-jährige Schauspielerin lobte Matthew dafür, dass er in seinen Memoiren offen über seine Suchtprobleme spricht, und rief dazu auf, das Buch zu lesen, wenn man Hilfe bei ähnlichen Problemen braucht. Sie fügte hinzu: „Ich habe sein Buch heruntergeladen und es heute auf meinem Langstreckenflug gelesen. Es bricht mir das Herz, dass dieser Mann im Leben so viel gelitten hat, während er uns so viel von sich selbst gegeben hat. Lesen Sie sein Buch. Es ist ein weiteres Geschenk, das er uns gemacht hat. Wenn Sie mit Suchtproblemen zu kämpfen haben, könnte es Ihnen das Leben retten. Möge er endlich in Frieden ruhen.”

©Bilder:BANG Media International – Christina Ricci – 74th Emmy Awards – Los Angeles – September 12th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Morgan Fairchild: Tribut an Matthew Perry

    Matthew Perry visits SiriusXM Studios - 2022 - Getty
  • Tom Selleck: Matthew Perry hatte am meisten Talent

    Tom Selleck - New York 2014 - Splash - Hi Res
  • Justin Bieber: Gastauftritt in ‚Friends‘-Special?

  • Was hatte sich Matthew Perry bloß dabei gedacht? Kritik an Keanu Reeves wird zum Shitstorm

    Keanu Reeves
  • Courteney Cox hätte ihre ‚Friends‘-Kollegen gerne öfter getroffen

  • Matthew Perry: Er wirkte gesund und glücklich

    Matthew Perry - Festival of books coverage - Getty