Cillian Murphy - Esquire Townhouse launch - October 2017 - PR

Cillian Murphy – Esquire Townhouse launch – October 2017 – PR

Cillian Murphy: Er spielt in ‚Small Things Like These‘ mit

Cillian Murphy hat sich der Besetzung von ‚Small Things Like These‘ angeschlossen.
Der ‚Peaky Blinders‘-Schauspieler wurde für die Filmadaption von Claire Keegans Roman gecastet, die von Ben Affleck und Matt Damons Produktionsfirma Artists Equity produziert wird.

Die Hauptdreharbeiten für den Film sollen bereits in Irland begonnen haben und Emily Watson und Ciaran Hinds werden ebenfalls in dem Drama mit von der Partie sein. Das Projekt wurde mit einer Geschichte von Charles Dickens verglichen und spielt an Weihnachten im Jahr 1985, als der hingebungsvolle Vater Bill Furlong (Murphy) die schockierenden Geheimnisse entdeckt, die das Kloster in seiner Stadt verheimlicht, wobei auch einige Wahrheiten über sein eigenes Leben ans Licht kommen. Der 46-jährige Murphy fungiert als Produzent des Films, wobei er sich erneut mit Regisseur Tim Mielants zusammentun wird, nachdem die beiden zuvor an ‚Peaky Blinders‘ zusammengearbeitet hatten. Damon und Affleck werden als Produzent bzw. ausführender Produzent beteiligt sein. Cillian verkündete in einem Statement: „Ich fühle mich geehrt und ich bin begeistert, die Gelegenheit zu haben, Claire Keegans großartigen Roman auf die Leinwand zu bringen. Wir haben ein phänomenales Team von Kreativen zusammengestellt, um diesen Film zu drehen, und wir konnten außergewöhnliche Partner in AE finden, einem Studio unter der Leitung von Matt Damon und Ben Affleck – Schauspieler und Filmemacher, die ich seit vielen Jahren bewundere.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Hart: Rolle in ‚Monopoly‘

  • Armie Hammer: Wird er Batman?

  • 8 bekannte Promis, die Poker spielen

    Promis, die Poker spielen. Foto: Adobe / ASDF
  • Robert Downey Jr. und Matt Damon in Christopher Nolans ‘Oppenheimer’

    Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere
  • Chris Hemsworth: Heirat für den Pass

  • Trotz Teenager-Alarm: Jennifer Lopez ist glücklich über ihre Patchwork-Familie

    Jennifer Lopez und Ben Affleck