Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere

Cillian Murphy – July 2023 – Famous – Oppenheimer UK Premiere

Cillian Murphy: Fan von Christopher-Nolan-Filmen

Cillian Murphy „liebt“ es, Christopher-Nolan-Filme zu sehen – aber nur die, in denen er nicht mitspielt.
Der 47-jährige Schauspieler hat verraten, dass er ein großer Fan des Science-Fiction-Films ‚Interstellar‘ aus dem Jahr 2014 ist, in dem unter anderem Matt Damon, Matthew McConaughey, Jessica Chastain und Anne Hathaway mitspielen.

Cillian, der kürzlich die Hauptrolle in ‚Oppenheimer‘ spielte, erzählte ‚The Independent‘: „Ich liebe ‚Interstellar‘ einfach, weil ich ihn so emotional finde. Ich erinnere mich, dass ich den Film im Kino gesehen habe, als ich noch kleine Kinder hatte. Er hat mich einfach sehr beeindruckt. Es brach mir das Herz. Ich liebe es, seine Filme zu sehen, wenn ich nicht in ihnen mitspiele, weil man sich dann nicht über die Größe seiner Ohren oder ähnliches aufregen muss.“

Anfang des Jahres verglich Cillian das Set von ‘Oppenheimer’ mit einem “Labor“. Der Schauspieler spielt in dem gefeierten Film J. Robert Oppenheimer, den theoretischen Physiker, der an der Entwicklung der ersten Atomwaffen beteiligt war, und Cillian lobte den Regisseur des Films dafür, dass er eine „sichere Umgebung“ für die Darsteller geschaffen hat. Er erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „[Christopher] schafft dieses wirklich … eine Art Labor, in dem man einfach Dinge ausprobieren kann und er lässt einen einfach los. Und die andere Sache ist, dass ich darüber nachgedacht habe, dass keine Szene jemals auf der Strecke bleibt, […] Keine Szene ist weniger als eine andere.“

‘Oppenheimer’ rühmt sich einer hochkarätigen Besetzung, zu der auch Robert Downey Jr., Florence Pugh, Emily Blunt und Matt Damon gehören.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Blunt: Auszeit für die Familie

    Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Alexander Skarsgård: ‚The Pack‘-Casting-Prozess war Herausforderung

    Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot
  • Emily Blunt: Happy in New York

  • Tim Mielants: Glücklich über seine Zusammenarbeit mit Cillian Murphy

    Tim Mielants - Feb 2020 -10th Magritte Awards Ceremony -Brussels - Getty
  • Sir Kenneth Branagh: Rolle in Oppenheimer

    Sir Kenneth Branagh - November 2021 - Avalon - Belfast LA Premiere
  • Cillian Murphy: Er lernte alles bei Christopher Nolan

    Cillian Murphy - Oppenheimer - UPI Media / Universal Pictures